Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere neuen Team-Mitglieder und Sonstiges
#1
Hallo liebe Community,


die letzten 2 Tage waren hier im Forum ja, wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, voller hitziger Diskussionen und auch der ein oder anderen Auseinandersetzung. Nun sind wir froh, dass alle einen gemeinsamen Nenner gefunden haben und wir 2 neue Teammitglieder in unseren Reihen begrüßen können. Dazu gilt unser größter Dank noch 2 weiteren Foren-Mitgliedern, die uns vor einer kleinen Katastrophe geschützt haben, aber dazu mehr am Ende dieses Posts.

Ursprünglich hat das Team 3 neue Moderatoren ausgesucht, die uns in Zukunft unterstützen sollen. Das war einmal Madame iBu, carabinieri5675 und Androidlove (zu dem Herrn ebenfalls mehr am Ende dieses Posts). iBu wollte den Posten als Moderatorin leider nicht annehmen, da sie momentan privat sehr viel um die Ohren hat und daher nicht die nötige Zeit aufbringen kann um allen Moderationstätigkeiten gerecht zu werden. An dieser Stelle schon einmal ein dickes Danke für diese vorausschauende Entscheidung.  :thumbsup: Androidlove hat sich leider selber aus dem Auswahlverfahren gekickt, aber dazu gleich mehr. Bleibt also noch Herr Carabinieri:

Lieber Stefan, wir heißen dich hiermit herzlichst Willkommen in unserem Team und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zusammenarbeit! Cool Stefan wird in Zukunft folgende Foren moderieren: CyanogenMod Allgemein, Android Allgemein und Kaufberatung. 

Wir freuen uns ebenso euch noch ein weiteres Team-Mitglied vorstellen zu dürfen: CM-Psycho aka Linki aka Mathias wird in Zukunft als Supporter tätig sein. Lieber Mathias, auch dich heißen wir herzlich in unserem Team Willkommen, wir freuen uns auf die künftige gemeinsame Zusammenarbeit mit dir!  Cool

Kommen wir nun zu den 2 Danksagungen und dem guten Androidlove, der bis heute auch Teil unseres Teams war. Ich denke, die beiden Themen lassen sich ganz gut kombinieren. Wir waren also tatsächlich kurz davor, Androidlove zum Moderator zu befördern, bis wir von den beiden Forenusern Andyrandy und Fufu2 gewarnt wurden. Leider hat Androidlove die ganze Zeit hinter unserem Rücken ein "falsches Spiel" abgezogen. Sein Ziel war es mehrere unserer Moderatoren loszuwerden und am Ende dann auch mich (bleibt die Frage, wie er das anstellen wollte, denn so leicht ist das nicht Tongue). Sein Handeln wurde anhand von mehreren Screenshots bewiesen und er hat es im Nachhinein auch selber zugegeben. Sein Account wurde nun gesperrt und unschädlich gemacht. 

Unser Dank geht daher an Andyrandy und Fufu2 dafür, dass sie uns daran gehindert haben ihm eine Führungsrolle hier im Forum zu verpassen. Man weiß ja nicht, was er dann so alles angestellt hätte. Vielen lieben Dank!

So, ich glaube das war's dann auch schon wieder! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, dass nun wieder etwas Ruhe, Frieden und normaler Alltag in das Forum einkehren kann. Smile


Mit vielen Grüßen
Euer CyanogenMod Forum Team
Antworten
[-] Die folgenden (13) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
McNature (24.06.2015), Fufu2 (24.06.2015), iBu (24.06.2015), Lars124 (23.06.2015), ElTurko (23.06.2015), skybundi (23.06.2015), SirLumpie1989 (23.06.2015), Blubb (23.06.2015), carabinieri5675 (23.06.2015), Skorpi (23.06.2015), Andyrandy (23.06.2015), CM-Psycho (23.06.2015), Yannmoelle (23.06.2015)
#2
Gute Entscheidung line dev kann dir nur recht geben in Sachen androidlove ....das war ja sowieso alles komisch mit dem ....so viel wie der on war und rum geschaut hat...

Danke für das aufnehmen ins Team...
Damit hätte ich nicht gerechnet nach dem was wir alle schon hatten an zickerrei ...
Aber so kann man mal sehen das ihr und ich nicht nachtragend seit ....
So wie es auch in einer Familie sein sollte ....

Finde eure Lösung gut so wie ihr es entschieden habt....

Ach und @linedev @blubb
Matthias nur mit einem T ....
Schreibt es euch hinter eure schlapp Ohren

Lieben gruss
Linki
Antworten
[-] Die folgenden (5) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (24.06.2015), iBu (24.06.2015), tilo140380 (24.06.2015), Yannmoelle (23.06.2015), carabinieri5675 (23.06.2015)
#3
Natürlich sind wir nicht nachtragend! Wink

So Mathias, der Fehler ist ausgebessert! Smile
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (23.06.2015), CM-Psycho (23.06.2015)
#4
ich dachte androidlove wäre eine Frau :/ aber so sieht man wie man s
sich in jemanden täuschen kann.
Antworten
#5
(23.06.2015, 20:35)SirLumpie1989 schrieb: ich dachte androidlove wäre eine Frau :/ aber so sieht man wie man s
sich in jemanden täuschen kann.

ne, war eher noch ein Kind, kam dir vielleicht deshalb als eine Frau vor Big Grin 2
Antworten
#6
16 war er. Und so durchtrieben
Antworten
#7
Ich hab nun 3 verschiedene Altersangaben gelesen, sei es 14, 16 oder 17. Aber das ist nun sowieso vorbei...

PS: Ich dachte am Anfang Fufu wäre eine Frau Angel
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (24.06.2015), CM-Psycho (23.06.2015), carabinieri5675 (23.06.2015)
#8
(23.06.2015, 20:54)Blubb schrieb: Ich hab nun 3 verschiedene Altersangaben gelesen, sei es 14, 16 oder 17. Aber das ist nun sowieso vorbei...

PS: Ich dachte am Anfang Fufu wäre eine Frau Angel

er ist 15, aber wie gesagt, es ist Vergangenheit.....

Fufu waere als Frau sehr Hübsch..... Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (23.06.2015)
#9
Fufu..ist im wahren Leben Putzfrau..aber das muß ja nicht jeder wissen 😀
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (24.06.2015), CM-Psycho (23.06.2015)
#10
Gute Wahl.

Zuerst einmal, eine super Lösung meinen Glückwunsch an die beiden "Neuen".
Viel Schaffenskraft, Erfolg und Durchhaltevermögen mit uns Nervensägen.

Zu dem anderen Fakt äußere ich mich nicht, das muss ich erstmal verdauen.

Pulli67 weiß, dass er Nichts weiß.
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (24.06.2015), Manolo38 (23.06.2015), Line.Dev (23.06.2015), carabinieri5675 (23.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk und unsere App: Update mit einigen Bug-Fixes Line.Dev 9 1.833 09.06.2015, 08:23
Letzter Beitrag: Skorpi
  Unsere Facebook Seite Yannmoelle 2 1.479 12.07.2014, 22:27
Letzter Beitrag: Blubb
  Unsere App ist da! Line.Dev 1 527 24.11.2013, 22:20
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter