Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser erstes YouTube Video ist da!
#11
Hi Andyrandy...natürlich meinte ich, ob es einen aelteren Forum Mitglied als mich gibt....
Stolze 56!!!!!!...., wo sich Leute mit 80 er Baujahr schon Alt fühlen.... Smile Die Zeit vergeht sehr schnell und ich fühl mich noch Jung.....
Antworten
#12
Skorpi keine Angst ich Folge dir mit leisen schritten. Hab gestern meine 33 geschafft .
Antworten
#13
@fetiKracher..Heppy Boersdey...alles Gute nachträglich Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
feti (19.11.2014)
#14
..ihr jungen Hüpfer Big Grin
Antworten
#15
Feti...nachtraeglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.....auch mit langsamen Schritten vergeht die Zeit genauso schnell als mit grossen Schritten...aber jedes Alter hat seine Schönheit.....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
feti (19.11.2014)
#16
(19.11.2014, 14:07)feti schrieb: Skorpi keine Angst ich Folge dir mit leisen schritten. Hab gestern meine 33 geschafft .

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag junger Hüpfer. Big Grin 2
Das waren noch Zeiten 33 - man, jetzt läuft man mit Friedhofsblonden Haaren rum die dann auch noch vom Kopf an andere Körperstellen wandern. Wink

Trotzdem finde ich unsere Jungen hier sehr toll bei der Sache und das ist auch gut so. Cool
Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
feti (19.11.2014)
#17
Pulli...wenn Du noch Haare auf dem Kppf hast ist es ja schön für Dich....hast nichts zum Klagen.....ich habe keine mehr..... Confused
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (19.11.2014)
#18
übrigens..Video sehr Gut, freu mich schon auf den/die naechsten....Überraschungen&Tricks etc.....kurze Frage noch.....habs abonniert....werde ich irgendwie automatisch benachrichtigt, wenn was neues da ist ( wenn Ja, wo bzw wie muss ich was einstellen) oder muss ich ab und zu einfach nur reinschauen, ob was neues vorhanden ist?
Antworten
#19
Danke für die Rückmeldungen, das wir alle sehr jung sind weiß ich, aber jeder fängt mal klein an ^^
Der Alex, der der im Video zu sehen war, ist der jüngste in unserer Gruppe.

Bei Kritik oder Vorschlägen, bitte direkt an mich wenden.

Danke Smile
Yann
Antworten
#20
So hab es auch endlich geschafft es mir mal an zuschauen...
Mir würde es besser gefallen wenn einer von euch zu sehen ist... Dan is der jung zu hektisch.... Die Übergänge sind zu abgehackt hätte ich anders gemacht... Ansonsten is es ganz ok...
Und bin gespannt wie das 2te wird....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (21.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS ist da: Unser Blog ist nun umgesattelt Admin 0 11.787 20.03.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste