Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser erstes YouTube Video ist da!
#1
[Bild: photo.jpg]

Das ist allemal eine News wert! Wie vor ein paar Tagen angekündigt ist unser erstes YouTube Video online. Hier wird euch erklärt worum es in unserem Channel eigentlich geht und was euch in Zukunft erwartet. Ebenso erfahrt ihr, wer hinter dem Kanal steckt und mitwirkt. 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei euch für die große Teilnahme danken! Denn wir haben es geschafft, ohne überhaupt ein Video hochgeladen zu haben, bereits auf weit über 100 YouTube Abonnenten zu kommen. Soviel dazu, also: Spread the word, sodass eure Freunde auch Bescheid wissen. Gemeinsam machen wir CyanogenMod bekannter.

Wir freuen uns über Kommentare und eure Meinung zu unserem Channel und dem ersten Video.

Hier unser erstes Video, viel Spaß bei ansehen:



Antworten
[-] Die folgenden (8) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (19.11.2014), trimix99 (19.11.2014), Pulli67 (19.11.2014), enzo1312 (19.11.2014), Lars124 (19.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (19.11.2014), tilo140380 (19.11.2014), androidseb (19.11.2014)
#2
Ich finde den Channel richtig gut - freue mich schon auf die Videos, Tipps & Tricks :-)
Antworten
#3
Was soll ich sagen ...
Sehr gut gemacht ein sehr junges Team, ein bisschen aufgeregt was sich mit der Zeit legen wird.
Respekt!!! Smile

Pulli67

PS. irgendwie komme ich mir soooo alt vor ...  Big Grin 2 Big Grin 2 Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (19.11.2014), Yannmoelle (19.11.2014), Andyrandy (19.11.2014)
#4
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der das gedacht hat. Trotzdem, echt cool und super gemacht! Weiter so!
Antworten
#5
ja wir sind nicht mehr die jüngsten und das sage ich mit mein Baujahr 80 Big Grin 2
Antworten
#6
Was soll ich sagen ...

Sehr gut gemacht ein sehr junges Team, ein bisschen aufgeregt was sich mit der Zeit legen wird.
Respekt!!! undefined

Pulli67

PS. irgendwie komme ich mir soooo alt vor ...  undefined undefined undefined

Wirklich ein sehr junges Team, ist aber auch Gut so....Pulli, Du kommst Dir sooooo alt vor? was soll ich dazu sagen mit meinem Alter? Denke, dass ich hier im Forum der aelteste bin...... Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (19.11.2014)
#7
Kann mir das jemand bestaetigen oder gibt es einen Jüngeren als mich? Confused 
Antworten
#8
Ich bin Baujahr 76. Selbst da kommt man sich noch alt vor. Und ich fühl mich noch nicht wirklich alt.....
Antworten
#9
Skorpi..du meinst älteren ;-)
..komme mir auch alt vor jetzt Big Grin das Video ist nicht schlecht..aber ich finde,ein wenig hektisch...der Jung ;-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (19.11.2014)
#10
Carabini..mach dir keinen Kopf..da bist noch gut im Rennen... Big Grin
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter