Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf CM
#1
Habe ein Honor 5x (Android 5.1.1) und möcht demnächst auf CM umsteigen. Bisher habe ich Kontakte,Apps, Bilder etc. mit Hisuite auf dem PC gesichert, aber das funktioniert mit CM scheinbar nicht.Welche Möglichkeiten (möglichst bequem) gibt es, die bei beiden Images funktionieren? Das Phone ist gerootet und hat TRWP drauf.
Antworten
#2
(21.03.2016, 19:13)errut schrieb: Habe ein Honor 5x (Android 5.1.1) und möcht demnächst auf CM umsteigen. Bisher habe ich Kontakte,Apps, Bilder etc. mit Hisuite auf dem PC gesichert, aber das funktioniert mit CM scheinbar nicht.Welche Möglichkeiten (möglichst bequem) gibt es, die bei beiden Images funktionieren? Das Phone ist gerootet und hat TRWP drauf.

Hallo,
Kontakte kannst du im Kontaktmenü sichern auf deiner SD Karte, die kannst du auch wieder in CM wieder laden.
     -Ich persöhnlich lasse die Kontakte seit ich CM 13 drauf habe über Google laufen.

Die App Daten bzw. die Apps empfehle ich dir über TitaniumBackup auf der SD Karte zu sichern.
Antworten
#3
Es gibt auch genug apps wo Kontakte speichern ....einfach mal im Playstore oder Google suchen fragen .....


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#4
Schau dir mal Airdroid an Wink

Hier (für PC): http://web.airdroid.com

GoggleStore: Airdroid (APP für den Droiden)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] S5 Umstieg von cm12.1 auf 13 pkirschke 1 571 13.04.2016, 07:09
Letzter Beitrag: iBu
  Grundsatzfragen zum Umstieg auf CM: Backup, Apps "umziehen", einfachster Weg..? baurat 7 2.055 18.08.2015, 12:46
Letzter Beitrag: baurat
  Umstieg auf CM mitnehmen der Daten. WuLuas 5 5.774 27.03.2014, 14:47
Letzter Beitrag: Donald Nice

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter