Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Tapatalk Einbindung?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, unbedingt!
50.00%
6 50.00%
Nein, brauche ich nicht!
50.00%
6 50.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Wollt ihr dieses Forum mit Tapatalk nutzen?
#1
Hallo liebe Community,

da sich unser Forum ja vor allem um CM dreht und man dafür ja, wohl oder übel, ein Smartphone braucht, möchten wir gerne wissen ob ihr CM Forum auch über Tapatalk nutzen wollt.

Da sich die native Foreneinbindung in unserer App noch einige Wochen hinziehen wird und die Mobile Version der Website ein paar kleine Mankos hat, wäre es für den ein oder anderen sicherlich eine gute Sache wenn man das Ganze hier auch über Tapatalk nutzen kann.

Stimmt ab! Smile
Antworten
#2
Ja, bitte!
Tapatalk lässt sich viel einfacher bedienen als die mobile Webseite. Außerdem könnt ihr ja durch die Suchfunktion auch neue Mitglieder gewinnen.
Antworten
#3
Hi tbremer!

Habe mir schon fast gedacht, dass das sinnvoller ist.
Ich werde heute um 22 Uhr die Tapatalk Unterstützung hinzufügen.

Beste Grüße
Line.Dev
Antworten
#4
So,

habe Tapatalk nun installiert, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es wirklich funktioniert.
Ich bitte die Tapatalk Fraktion hier im Forum, einmal zu testen und dann hier zu posten.

Danke im Voraus!
Antworten
#5
Bei mir funktioniert's. Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Bei mit nicht,suche und....finde nix.
Antworten
#7
Manne, probier mal folgendes.
Besuche CyanogenMod Forum mal über den Browser deines Telefons, so dass du auf der mobilen Website landest.
Oben sollte dann ein Hinweis zu Tapatalk zu sehen sein, wenn du dann auf 'Open in App' klickst, wird Tapa automatisch mit unserem Forum geöffnet. Smile
Antworten
#8
Ja,jetzt gehts!?Über suchen wird das Forum aber nicht angezeigt.DANKE!
Antworten
#9
Über suchen geht es bei mir schon, komisch.
Aber Hauptsache es geht! Smile

Wegen der Such Gechichte, hatte gestern auch einige Probleme bei der Installation und habe mich an die Jungs von Tapatalk gewendet.
Das habe ich zurück bekommen:

Zitat: it should work now. There was a slight delay last night.

Sieht so aus, als hätten/haben die ein paar Probleme gehabt. Vielleicht liegt es noch daran.
Antworten
#10
Vertan!sry.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung im Forum unterbinden, Bots ausschließen NonKon 4 4.199 04.12.2018, 12:04
Letzter Beitrag: NonKon
  Forum unverschlüsselt Anton_Ho 13 23.344 20.09.2017, 10:40
Letzter Beitrag: cwbr
  LineageOS Forum Signatur (Userbars) hYpercrites 2 4.269 12.03.2017, 00:15
Letzter Beitrag: hYpercrites
  mit profil vom cm forum anmelden mark076 2 3.011 01.03.2017, 15:36
Letzter Beitrag: mark076
  Tippfehler im Forum Inzanity 5 4.708 11.12.2016, 10:52
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste