Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulefone be one
#1
Hallo,

ich hatte bereits auf meinem ersten Galaxy S Cyanogenmod installiert und war mega begeistert, was aus so einem "alten" Gerät herauszuholen ist. Nun habe ich mir das Ulefone Be One mit Android 4.4.2 zugelegt und hätte die Frage, ob es dafür bereits eine kompatible Version gibt ( bei den Devices habe ich keine gefunden ) oder ob eine geplant ist.

Gruß

Hans
Antworten
#2
Hi

Die einzige CM-Rom die ich bisher gefunden habe ist für das Elefone Be One (MTK 6592) und soll mit Android 4.4.2 daherkommen.

http://www.mtkroms.com/2015/03/422-cyano...e.html?m=1

Bin mir aber nicht sicher ob diese auf deinem Droiden laueft Smile Koenntest in den Telefon Einstellungen, mal nachdem Cide-/Chipnamen schauen und den hier posten, falls der anders als "MTK 6592 / 6592 M" klingen mag.

Ist aber erstmal mit Vorsicht zugewiesen, besser nochmal warten was für andere Antworten aus dem "Rudel" kommen Smile

Lg
Eondalf
Antworten
#3
Hi,

Danke fürr die Mail, es ist der MT 6592

LG

Hans
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter