Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Speicher auf Nexus S gelöscht
#1
Liebe Gemeinde,

ich stelle mich in diesem Forum gleich mal mit einem besonders schönen Beispiel von Dämlichkeit vor.

Bei Versuch, cm-11-20150816-NIGHTLY zu installieren, habe ich unter der ClockworkMod Recovery nicht nur "wipe data/factory reset" ausgeführt, sondern auch ein "wipe dalvik cache".

Hinterher war keine installierbare zip.-Datei mehr vorhanden. Allerdings auch kein nutzbarer USB-Speicher  - woran natürlich der Download einer neuen CM-Installations-Datei ebenso scheitert, wie die Verbindung mit dem Rechner via USB-Kabel.

Der momentane Stand: Die CMR (6.0.5.1) funktioniert. Auf dem Gerät läuft die Snapshot-Version 11-20141008 fehlerfrei (mal abgesehen davon, dass in den Einstellungen unter "Speicher" jetzt natürlich nur noch der interne Speicher und kein USB-Speicher angezeigt wird).

Hat einer vor euch eine Idee, wie ich wieder aus dieser Patsche rauskomme?

Grüße in die Runde,
honeybear

P.S. An den Antworten sehe ich, dass der Titel meines Posts irreführend ist: Es geht nicht darum, dass irgendwelche Dateien im USB-Speicher gelöscht wurden - sondern der komplette Speicherort. Und beim Versuch, sdcard aus der Revovery zu mounten, kommt immer eine Fehlermeldung.
Antworten
#2
Wird den Handy von flashify unterstützt? Wenn ja, dann könntest du damit alles herunterladen.
Dein auserwähltes CM 11 besser CM 12.1.1. dazu deine passenden Gapps und hoffentlich das Recovery TWRP ...
Antworten
#3
(17.08.2015, 15:02)iBu schrieb: Wird den Handy von flashify unterstützt? Wenn ja, dann könntest du damit alles herunterladen.
Dein auserwähltes CM 11 besser CM 12.1.1. dazu deine passenden Gapps und hoffentlich das Recovery TWRP ...

https://twrp.me/devices/samsungnexuss.html   
Schau mal ob das dein Handy ist, ansonsten, falls dein Handy es unterstützt, wie iBu erwaehnt hat,über Flasify runterladen.... Cool
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 6 259 07.12.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Oliver391
  [CM] 13 Nexus 5 Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MSO Berg 1 519 11.11.2016, 21:20
Letzter Beitrag: masud iqbal
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 247 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid
  [CM] Nexus 5 startet nach Wakeup aus Deepsleep plötzlich neu maze-m 5 424 15.10.2016, 17:50
Letzter Beitrag: McNature
  [GELÖST] Nexus 7 2012 Fehler 7 camztouch 2 363 01.10.2016, 18:13
Letzter Beitrag: camztouch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter