Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(UMI ROME Video Review) 5 Euro Gutscheincode: WXY123, Endpreis ist 104.97 Euro. (Netz
Video 
Guten Tag, liebe Leute, ich wünsche sie alles Gute.
Heute empfehle ich ihr einen sehr guten Smartphone---UMI ROME.
5 Euro Gutscheincode: WXY123
Hier ist der Link zum UMI ROME
Hinweise: Wenn Sie die Waren nicht in den Warenkorb legen kann, löschen Sie bitte den Browser-Cache, dann versuchen Sie nochmal.
Wenn Sie mehr Nachrichten über interessante Waren wissen möchten, abonnieren Sie bitte unsere Facebook und Youtube Kannal.
Vielen Dank für Ihre konsequente Unterstützung. Ich hoffe, dass ich ihr die beste Service anbieten.
Eure Freund Elias Wu
Hier ist die Review für UMI ROME, die von meinen guten Freund Timm gemachte wurde. Er erlaubt, ich die Review zu zitieren.

Kann man machen, muss man aber nicht. Gerade der Bildschirm, teils sehr zickig, würde mich vom Kauf abhalten.
Pros
Blickwinkel-stabiles Display
Sehr gutes Feeling
Bilder für 115 Euro mehr als okay
Android 5.1 ohne Anpassungen
WLAN & Bluetooth Verbindungen stabil
Telefonate sehr gut möglich
SD-Karten Slot
Austauschbarer Akku
keine Benachrichtigungs-LED
Front-LED für Selfies
Cons
Lautsprecher murks
Display reagiert wenn überhaupt auf 2 Finger - außer es reagiert gerade mal gar nicht
Front Cam verdient 1,2 Pixel mehr
Softkeys nicht beleuchtet
Hallo! Smile
Mir wurde das UMi Rome geschickt (Nicht bezahlt!), also das besser ausgestattete der beiden (Das Rome X ist ja eher eine Gurke, auch wenn das X anderes bedeuten könnte).
I stand corrected: Im Video sage ich, es gibt keine Front-LED für Selfies. Das stimmt nicht, die ist da. Hab ich übersehen, sorry!
Die Specs (c/p, nicht geprüft)
Dual Micro SIM Card, Dual Standby.
5.5" AMOLED 1280*720px capacitive multi-touch touch screen, quite sensitive.
Dual Cameras, 2MP front camera, 8MP back camera with flashlight and auto focus.
3GB RAM 16GB ROM and support TF card up to 64GB extended.
Android 5.1 OS octa core MTK6753 1. 3GHz CPU.
High-speed LTE: 150Mbps LTE, super fast speeds.
Dual WiFi: Dual band wireless signal.
Support Gravity sensor, L-Sensor, WIFI, Ebook, Email, Messaging, Wallpapers, Calendar, Calculator, Clock, etc.
Bilder zum Gerät
[Bild: dsc_0090-jpg.90500][Bild: dsc_0093-1-jpg.90501][Bild: dsc_0257-jpg.90507]
Mir gefällt
Das Gerät fühlt sich sehr gut in der Hand an. Das konnten Geräte wie das UMi Iron nach dem Zero nicht mehr bewerkstelligen. Android läuft soweit ohne Probleme durch (eine Tiefenentladung oO mal beiseite). Spiele wie Modern Combat sind kein Problem und auch bei 30 Apps installiert läuft das Rome noch flott durch. Erfreulich ist, dass sich die Apps auf dem internen Speicher nicht in einer kleinen Partition zusammenflauschen müssen: es ist genau eine Partition vorhanden, bei der am Anfang auch knapp über 11 GB frei sind. Die Kamera hat mich wirklich überrascht: ich bin sicherlich noch mit der Erwartungshaltung an Kameras für 115 Euro vor einem Jahr an die Sache rangegangen. Hier hat sich aber wohl einiges getan, das Rome braucht sich definitiv nicht vor anderen Smartphones verstecken im Budget Sektor. Gerade bei schönem Wetter kommen da echt gute Fotos raus.
Mir gefällt nicht
Der Lautsprecher ist ein (schlechter) Witz. Da müsste definitiv was besseres rein. Im Video gibt es ein Beispiel von einer Sprachnotiz, die quasi gar nicht verstanden werden kann. Und der Raum war mucksmäuschenstill. Die Softkeys auf der Unterseite sind leider nicht beleuchtet. Der (von Fanboys immer wieder heraufbeschworene) AMOLED Screen der untersten Qualitäts- und Leistungsklasse reagiert wirklich bescheiden und dürfte für viele das KO Kriterium sein.
Während die Rückseite eine Design Meisterleistung ist, fällt die Vorderseite dafür etwas durch: dieses große Mikrofonloch ist einfach doof aus. Dabei möchte ich anmerken, dass ich kein Fan des Samsung S6 Kamera-Design bin, dafür aber ein Fan beim UMI Rome. Wirklicher Daumen hoch dafür.
Die Kamera
[Bild: img_20160118_101419-jpg.90488]
[Bild: img_20160118_161953-jpg.90496]
[Bild: img_20160118_163758-jpg.90499]
Fazit:
Das UMi Rome möchte viel und kann auch einiges davon. Sprachnachricht-Fans (wie ich) haben beim Lautsprecher das nachsehen und der vielangepriesene Bildschirm bleibt hinter den Erwartungen zurück. Ärgerlicherweise können diese Probleme nicht per Software Update gelöst werden und bleiben bis zum Ende des Gerätes bestehen. Bestehen bleiben aber auch die Pros: die Akkulaufzeit geht okay und die Kamera übetrifft zumindest meine Erwartungen. Insgesamt ein Paket, dass sich lohnen kann für Leute, die nicht so viel Geld ausgeben wollen.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Deepoon M2 VR Brille bei Tomtop für 508.43 Euro. Netzwerkweit niedrigster Preis. TomTop.com 0 456 03.05.2016, 05:52
Letzter Beitrag: TomTop.com
  Hoverboard ist im Vorverkauf bei Tomtop. Aus Hamburg liefern. 10 Euro Gutschein Code. TomTop.com 0 524 26.04.2016, 12:46
Star (Review) New Bee Kopfhörer bei Tomtop für 21.22 Euro. TomTop.com 0 389 31.03.2016, 10:06
Video DeePoon V3 virtuelle Realität Brille für 23.22 Euro bei Tomtop. TomTop.com 0 422 18.03.2016, 11:29
  2016 neueste Huawei Smart Armbanduhr mit Gutscheincode bei Tomtop. TomTop.com 0 371 15.03.2016, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter