Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UKW-Radio Sony Ericsson Neo V
#1
Hallo!

Ich besitze ein Sony Ericsson Neo V mit CyanogenMod 9.1.
Vor der Installation von CM besaß mein Smartphone die Android Version 2.0 und mit ihr eine UKW-Radio-App, sprich mein Handy unterstützt auch Hardwaretechnisch den streamfreien Radioempfang.

Leider ist diese App seit der Installation von CM 9.1 nicht mehr vorhanden und meine Frage ist jetzt, ob es eine vergleichbare App gibt, die ich mir holen kann, meine alte irgendwie wieder zu retten ist oder ob ich nun gezwungen bin, übers Internet Radio zu hören? Confused

Danke schon mal für Antworten Smile
Antworten
#2
Bei meinem Xperia S vermisse ich so eine App ebenso, aber das Einzige, was ich bisher gefunden habe sind "Internet Radio"-Apps (ööörgs), bzw EINE UKW-App, allerdings kostet die gleich mal 7€ (afair). :/
Antworten
#3
Das ist ne sache die ich bei meinem S3 auch vermiss. Wie heißt die App für 7 Euronen ?

Danke / Olli

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Die App: Spirit FM Unlocked

Kostet sogar 7,99€ Huh
Antworten
#5
Es gäbe noch ein https://play.google.com/store/apps/detai...er.android

Allerdings finde ich die Berechtigungen überzogen:
Zitat:Your location
approximate location (network-based)
precise location (GPS and network-based)
Phone calls
read phone status and identity
Storage
modify or delete the contents of your USB storage
Bluetooth
pair with Bluetooth devices
access Bluetooth settings
Microphone
record audio
Network communication
view network connections
System tools
test access to protected storage
Audio settings
change your audio settings
Hab ich aber nicht ausprobiert, da ich kein FM Empfänger hab
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
CM-User (11.02.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  Radio Livestream - Tonabschaltung deativieren - wie? Limeagebeginner 6 3.024 19.09.2021, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  OS 16 auf Sony Xperia hans Moser 1 1.542 27.08.2019, 18:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Sony Xperia Z5C verliegt Mobilfunknetzverbindung gesamtplan 0 1.592 05.07.2018, 12:51
Letzter Beitrag: gesamtplan
  [CM] Sony Xpeira Z (C6603) CM13# Der_Slime 1 2.380 01.03.2017, 15:56
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste