Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial allgemein
#1
Hallo Leute

Es wurde nun schon ein paar mal, nicht nur heute, über die tutorial Abteilung diskutiert.
Ob sie nun gelesen wird, oder auch nicht und warum auch immer.

Was meint ihr, wenn man die tutorials in die dazugehörigen Geräte miteinfließen könnte

Z.b.
Samsung Galaxy S5 CM 12.1 intallieren

Dieses tutorial in Geräte/Samsung/S5/Wichtige Themen eingliedern


Somit hätte man alles ersichtlich unter den speziellen Gerät zusammengefasst

Gruß Jesusnagler
Antworten
#2
Warum solche Mühe machen. Wir haben doch unsre kleinen hainzelmänner(und Frau) die gerne jeden Tag denselben link und den selben Text Posten . Die haben ja dann nix mehr zu tun
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (08.12.2015)
#3
Feti...du blöden 🐄😀
Ich zb habe fast garkeine Zeit momentan...du bist jetzt mal wieder gefragt, gib alles
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (08.12.2015)
#4
Nö ! Hab genug zu tun
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (08.12.2015)
#5
(08.12.2015, 21:08)feti schrieb: Warum solche Mühe machen. Wir haben doch unsre kleinen hainzelmänner(und Frau) die gerne jeden Tag denselben link und den selben Text Posten . Die haben ja dann nix mehr zu tun

Stimmt, ich werde es mir abgewöhnen!! Habe bald auch wenig Zeit Big Grin 2

Wozu extra s5 dabei schreiben? Es steht Samsung Tutorial, wenn man dieses liest, sieht man, für welche Geräte es gilt. Wenn man nicht genug mentale Kapazität dafür hat, sollte man sein Gerät nicht rooten oder ähnliches damit machen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter