Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trebuchet (APK) Download
#1
Der Trebuchet Launcher ist endlich zurück!
In seiner neuen Version!

Ich werde hier regelmäßig die Updates hochladen.

-----------------------------

UPDATES UND DOWNLOADS DER APK UNTER DIESEM LINK: https://copy.com/prU1DTVt3AWJiLoT (seit dem 04.04.2015)

Ältere Versionen: https://www.dropbox.com/sh/mo70fckzndcx91b/lRM1pd5U8R


Vorläufig geschlossen da ich erstmal zurück auf die Stock ROM gegangen bin. Falls jemand bereit ist mir die neusten Apks weiter zu leiten, lade ich diese selbstverständlich auch hier hoch.

Dann bitte eine PM an mich.



Danke für euer Verständnis
[-] Die folgenden (6) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
kalleralle666 (14.04.2014), Line.Dev (11.03.2014), thomasgera (02.03.2014), abdi kocher (18.02.2014), hYpercrites (02.02.2014), Lars124 (02.02.2014)
#2
Ahmm und wie wo ist der zurück?
In ner neuen Nightly, oder was?
#3
Ja genau. Früher hieß der ja auch trebuchet. War echt ein schöner launcher. Dann kam mit CM11 der Launcher3, der war jetzt nicht so besonders. Seit der gestrigen nightly gibt ihn wieder in seiner KitKat Version.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
#4
Joa ich kenn Trebutchet sehr gut. Mag ihn nicht mehr. ^^ Alles kann ich auch mit Xposed einstellen und brauch nicht nen Launcher der frisst wie irre und dauernd abstürzt. Tongue
#5
Na dann Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
#6
Endlich Trebuchet, danke dafür! (Ich bekomme leider "zur zeit" seit ewigkeiten keine CM11 Updates)

Muss man die Apk in /system/app verschieben und Berechtigungen setzen, oder als normale Apk installieren?
#7
Kannste so installieren

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
#8
Hm hat sich bei mir nicht installieren wollen. Habe es dann in /system/app verschoben, Berechtigungen gesetzt aber bekomme immer direkt einen FC.
Hatte sowas schon befürchtet ._.

Send with my NOBODY CARES
#9
Hhm... auf welcher Android Version läuft denn dein Handy?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
#10
CyanogenMod 11, also 4.4.2
von RaymanFX, aber der macht zZ Pause mit dem rumgefrickel an Cyanogenmod wegen seinem Studium, sein letztes Update ist vom 30.12.2013.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WhatsApp kein Download von Bildern/Videos mehr robby2107 28 3.140 11.01.2016, 18:26
Letzter Beitrag: Petrolofen
  GalleryNext (APK) Download Yannmoelle 11 5.867 11.07.2014, 21:40
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  Google Now Launcher (APK) Download Yannmoelle 2 1.898 26.03.2014, 00:36
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter