Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time_Daemon Löschscript V1.0 (Recovery)
#1
Time_Daemon Löschscript V1.0

Hintergrund:
Viele User haben das Problem, das WhatsApp nach Neustart des Handy meldet, daß das Datum nicht stimmt. Diese Meldung kann mit der Zeit schon sehr nervig sein, da die Nachrichten nicht angezeigt werden, eh man das Datum angepasst hat. Abhilfe schafft hier das löschen der Time_Daemon Datei unter System/Bin. Allerdings muss diese Datei nach der Aktualisierung der ROM neu gelöscht werden, da die Datei beim flashen bzw. updaten der Rom neu installiert wird. Beim regelmäßigen flashen von Nightlys wird es nervig immer die Datei per Root Explorer oder anderen Datei Manager Apps zu löschen.

Die Lösung:
Abhilfe schafft hier das Löschscript von mir, die in einer Custom Recovery Deiner Wahl geflasht wird. Dieses Script löscht die Datei.

Voraussetzung zur Benutzung des Time_Daemon Löschscript
- Custom Recovery (CWM, TWRP oder PhilZ Touch)
- Busybox, da der Befehl der Busybox zum löschen verwendet wird

Anwendungstipp:
Wenn Du den CyanDelta Updater verwendest, kannst Du das Script in der Flash Abarbeitung mit einfügen, somit wird es automatisch mit ausgeführt beim updaten der ROMBig Grin 2

Benutzung auf eigene Gefahr. Also weder cyanogenmod-forum.de noch ich übernehmen irgendwelche Haftungen bei Schäden!


Angehängte Dateien
.zip   timedaemonV1.0_signed.zip (Größe: 126,27 KB / Downloads: 22)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (05.06.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste