Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread in andere Forengruppe verschieben
#1
Hallo,
Gleich vorab: Bitte erschlagt mich nicht!
Ich frage nämlich, ob die Möglichkeit im Forum besteht, einen Beitrag in eine andere Gruppe zu verschieben.

Beispiel: Der Beitrag wurde in eine gerätespezifische Kategorie eingestellt. Dort schauen aber wohl nur die nach, die das betreffende Gerät nutzen. Nun merkt man aber, dass der Beitrag eigentlich unter Allgemein viel besser aufgeboben wäre.

Ich möchte natürlich vor allem Doppelposting vermeiden.
Antworten
#2
Hi Biker.
In diesem Fall wendest du dich an einen Moderator oder Admin der dann deinen Thread verschieben wird. Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Biker (14.03.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nightly Fehler Thread Muskelfreak84 1.470 100.467 19.11.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Krypno
  [CM] Samsung Note 8.0 Keine Apps auf SD Karte zu verschieben tattoo41748 2 546 05.03.2016, 23:13
Letzter Beitrag: tattoo41748
  Cm 13 Apps lassen sich nicht auf Sd verschieben blubi 9 4.123 08.02.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Andyrandy
  E-Mail App (und andere) funktionieren nicht meredithroth 27 10.293 12.07.2015, 19:50
Letzter Beitrag: Rolf Degen
  [CM] Apps verschieben greekbasherx 0 383 08.07.2014, 15:09
Letzter Beitrag: greekbasherx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter