Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themes bearbeiten / selbst gestalten?
#1
Hi.

Gibt es eine App oder eine Software für den PC um fertige Themes zu verändern? Ich würde gerne das beste aus ein paar Themes nehmen und mir daraus ein neuen style basteln.

Gruß Moses
Antworten
#2
Da musst du dich etwas mehr mit Apps programmieren und bauen beschäftigen. Eine fertige Software dafür gibts nicht.

Öffne einfach mal die Apk von einem der Themes mit einem Zip-Manager, kann sehr aufschlussreich sein Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Danke :-)

Hab mir das mal auf die schnelle am Handy angeschaut. Sollte machbar sein. Muss ich mich mal am PC dran machen, wenn ich ganz viel Langeweile habe.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Themes auf CM 11 Qwertzniki 19 40.377 28.07.2014, 09:29
Letzter Beitrag: Fufu2
  themes torbendhl 5 5.026 23.01.2014, 20:17
Letzter Beitrag: skybundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste