Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theme mit weißer Navigationsleiste gesucht
#1
Guten Tag,
Ich habe mir heute überlegt mein gesamtes Handy ein bisschen heller zu gestalten und habe auch alles soweit hinbekommen, bis auf die schwarze Navigationsleiste ganz unten. Gibt es da eine Möglichkeit diese, wie beispielsweise beim g2 von LG in die Farbe weiß oder hellgrau zu ändern? Vielen Dank für die Antworten
Antworten
#2
Hm, wie wäre es z.B. mit Xposed + Tinted Status Bar? Damit kannst du auch die Navigationsleiste einfärben.
Antworten
#3
Das hab ich installiert, aber da färbt sich bei mir nie die Navigationsleiste
Antworten
#4
Hast du denn die "Default" Einstellungen soweit auf weiß gestellt? oder nur installiert und so gelassen? Bzw. was vllt noch ginge, wäre, die Einstellungen für Statusleiste und Navigationsleiste seperat einzustellen, wie/wo genau das bei Tinded Status Bar ist, weiß ich so aus dem Kopf heraus nicht.
Antworten
#5
Habe es jetzt hinbekommen, vielen Dank Smile)
Antworten
#6
Das mit dem Xposed und der Tinted Statusbar habe ich auch versucht. Kann mir das mal jemand kurz erläutern wie das genau geht?

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Brownbear CM12.X Theme Lars124 7 1.270 20.03.2016, 23:32
Letzter Beitrag: EyPhone
  Theme erstellen Revan335 10 2.207 08.01.2016, 13:08
Letzter Beitrag: Revan335
  Theme Hintergründe extrahieren Revan335 6 1.001 02.01.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Revan335
  [THEME] OceanLight CM12/13 Theme Lars124 1 1.065 25.12.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Lars124
  [THEME] CM12 - Theme-Engine 2 Sammelthread androidseb 1 5.094 18.06.2015, 20:27
Letzter Beitrag: SirLumpie1989

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter