Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theme erstellen
#1
Hallo,

ich würde gerne ein eigenes Theme erstellen. Für den Anfang nur die Bootanimation.

Hat da schon einer Erfahrung mit?

Folgendes habe ich bereits gefunden:
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Themes/de
https://github.com/cyngn/android_package...s_Template

Leider funktioniert das Template nicht beim Testen.

Code:
Force stopping package: com.your.theme.template

DEVICE SHELL COMMAND: am force-stop com.your.theme.template
Could not identify launch activity: Default Activity not foundWaiting for process: com.your.theme.template
Client not ready yet.

Oder gibt es einen einfacheren Weg die Bootanimation zu ändern?

Das man die per eigener Bootani.zip die man an den entsprechenden Ort unter data/local oder system/media verschiebt manuell machen kann, weiß ich bereits. Über die CM Theme Engine ist das ja quasi ein Klick. Also einfacher als das manuell zu machen. Und dies würde ich gerne erreichen.

Vielen Dank!

Gruß

Revan335
Antworten
#2
Nur für die Bootanimation brauchst du nicht extra ein Theme erstellen.
Füge deine Bootanimation einfach unter /system/media ein, ersetze die alte und reboot - Fertig -

Falls ansonsten noch Fragen zum Theme bestehen, frag einfach.
Antworten
#3
/data/local klappt nicht.

Hat sich der Pfad wegen der CM Theme Engine geändert?

Würde ungern das original unter /system/media überschreiben.
Antworten
#4
Warum möchtest du das Original nicht überschreiben? Kannst es ja vorher kopieren und sichern.
Im schlimmsten Falle hast du ein Blackscreen beim Booten.
Antworten
#5
Hab es probiert.

Funktioniert leider auch nicht.

Die Bootanimation hat sich also nicht geändert.
Antworten
#6
Sicher, dass sie auch nicht fehlerhaft ist?
Hier kannst du auch nochmal nachschauen:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...-erstellen
Antworten
#7
(08.01.2016, 01:48)Revan335 schrieb: Hab es probiert.

Funktioniert leider auch nicht.

Die Bootanimation hat sich also nicht geändert.
Achte auf die richtige Schreibweise, Berechtigungen richtig setzten und die orginal bootanimation kannste dir doch sichern und dann die neu drüber kopieren.... Und wenn du selber eine bootanimation erstellst musst du in png die Bilder abspeichern....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#8
(08.01.2016, 01:48)Revan335 schrieb: Hab es probiert.

Funktioniert leider auch nicht.

Die Bootanimation hat sich also nicht geändert.

wenn du mir die bootani wo hochlädst kann ich dir ne flashbare zip draus machen.oder falls du da fit drin bist auch einfach nur die leere zip schicken wo du dann die bootani selbst einfügst
Antworten
#9
Danke daywalk3r666, dass wäre super!
Antworten
#10
was brauchst du denn jetzt nur die zip oder lädst du die bootani hoch
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Brownbear CM12.X Theme Lars124 7 1.267 20.03.2016, 23:32
Letzter Beitrag: EyPhone
  Theme Hintergründe extrahieren Revan335 6 998 02.01.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Revan335
  [THEME] OceanLight CM12/13 Theme Lars124 1 1.065 25.12.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Lars124
  [THEME] CM12 - Theme-Engine 2 Sammelthread androidseb 1 5.094 18.06.2015, 20:27
Letzter Beitrag: SirLumpie1989
  [THEME] Android L CM11 PA Theme Hen Ry 8 3.583 31.01.2015, 22:24
Letzter Beitrag: Bernulf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter