Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temasek-Rom
#1
Hallo mal wieder,

am besten gefällt mir zur Zeit die CM 12.1 Rom von temasek.
Ist die aktuellste Version zur Zeit die V.18 ?
Bekomme nämlich kein Update, allerdings habe ich bei twitter gelesen das es wohl schon V.18.4 & V.18.6 geben soll. Stimmt das ?
Auch habe ich gelesen, dass er anscheinend an "CM 13" bastelt. Wird er die auf das s3 bringen ?
Werde auch selber noch suchen und falls ich etwas dazu finde, Teile ich es auch hier mit.

Danke schon mal im voraus.

#Edit: Ok, hat sich geklärt Big Grin 2 Man sollte alles lesen Tongue Handelt sich um das Note 3 Smile
Antworten
#2
(19.11.2015, 13:53)MarcusCyan schrieb: Hallo mal wieder,

am besten gefällt mir zur Zeit die CM 12.1 Rom von temasek.
Ist die aktuellste Version zur Zeit die V.18 ?
Bekomme nämlich kein Update, allerdings habe ich bei twitter gelesen das es wohl schon V.18.4 & V.18.6 geben soll. Stimmt das ?
Auch habe ich gelesen, dass er anscheinend an "CM 13" bastelt. Wird er die auf das s3 bringen ?
Werde auch selber noch suchen und falls ich etwas dazu finde, Teile ich es auch hier mit.

Danke schon mal im voraus.
Einfach mal Xda durchschauen ....

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#3
Bei meiner ist eine App dabei. Rom Updates heißt die glaube ich.

Quasi das CM Updater Pendant von temasek.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S3 CM 12.1 Temasek unofficial Performance Probleme Shark987 8 1.329 10.09.2015, 22:34
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter