Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taschenlampe reboot
#1
Hallo,
Seit ca. Einer Woche probierte ich mich sich mit cyanogenmod auf meinen S2. Das aktuelle Nightly lief eigentlich super, bis auf die Kamera, diese hat immer einen reboot ausgelöst. Leider habe ich das nicht auf die Reihe gebracht und bin daraufhin auf die letzte Stable Version ausgewichen. Auch diese läuft echt perfekt, sogar die Cam funktioniert wieder. Lediglich die Taschenlampe löst nach ca. 5sek. einen reboot aus. Gibt es dafür eine Lösung?
Grüße jens
Antworten
#2
(19.08.2015, 16:08)Jens Lange schrieb: Hallo,
Seit ca. Einer Woche probierte ich mich sich mit cyanogenmod auf meinen S2. Das aktuelle Nightly lief eigentlich super, bis auf die Kamera, diese hat immer einen reboot ausgelöst. Leider habe ich das nicht auf die Reihe gebracht und bin daraufhin auf die letzte Stable Version ausgewichen. Auch diese läuft echt perfekt, sogar die Cam funktioniert wieder. Lediglich die Taschenlampe löst nach ca. 5sek. einen reboot aus. Gibt es dafür eine Lösung?
Grüße jens

Teste eine andere Taschenlampe oder kaufe dir eine kleine für 5 Euro Big Grin 2 
Ich nutze mein Handy nicht als Lampe, mache damit lieber andere Dinge.
Antworten
#3
(19.08.2015, 16:08)Jens Lange schrieb: Hallo,
Seit ca. Einer Woche probierte ich mich sich mit cyanogenmod auf meinen S2. Das aktuelle Nightly lief eigentlich super, bis auf die Kamera, diese hat immer einen reboot ausgelöst. Leider habe ich das nicht auf die Reihe gebracht und bin daraufhin auf die letzte Stable Version ausgewichen. Auch diese läuft echt perfekt, sogar die Cam funktioniert wieder. Lediglich die Taschenlampe löst nach ca. 5sek. einen reboot aus. Gibt es dafür eine Lösung?
Grüße jens
Nimm die die ist gut ....die bleibt auch an wenn Bildschirm aus geht ....
Plus das der cm cid Kopf dabei ist....

https://play.google.com/store/apps/detai...henlampecm
Antworten
#4
Es ist völlig unerheblich, welche app ich als Taschenlampe nutze, sobald das Licht länger als ca.5sek an ist, rebootet mein S2.
Antworten
#5
(19.08.2015, 22:22)Jens Lange schrieb: Es ist völlig unerheblich, welche app ich als Taschenlampe nutze, sobald das Licht länger als ca.5sek an ist, rebootet mein S2.

Dann benutze einfach keine Taschenlampe als App. Wenn du sonst keine Probleme hast, ist das wohl mehr ein Luxus-Problem. Natürlich steht es dir frei, dir ein modernes Handy zu kaufen oder aber dich zu informieren, ob du für dein s2 ein CM 12.1 finden könntest.
... oder eine Taschenlampe für 5 Euro. Vielleicht bekommst du eine, mit der du telefonieren und surfen kannst Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (3) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (20.08.2015), robby2107 (20.08.2015), Andyrandy (20.08.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  [LineageOS] Samsung S3 I9305 zufälliges reboot TheJester 60 17.866 11.11.2017, 12:28
Letzter Beitrag: TheJester
  Nach Reboot werden Dateien auf SD Karte gelöscht Scope Berlin 4 5.752 08.07.2017, 11:54
Letzter Beitrag: DarkStar
  [I9000] Google Meine Tracks 2.0.10 & Earth führen zum Reboot Maenne79 15 5.757 01.06.2015, 17:22
Letzter Beitrag: Maenne79
  Galaxysmtd crasht nach reboot Iuma 6 3.481 22.05.2014, 16:56
Letzter Beitrag: skybundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste