Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk/Profil
#1
Ich benutze Tapatalk, ich kann aber nicht mein Profil öffnen bzw. lädt es nicht, egal ob im mobilen Netzwerk oder im WLAN, egal wie lange ich warte, es passiert nichts.
Antworten
#2
(24.02.2015, 18:51)ahry schrieb: Ich benutze Tapatalk, ich kann aber nicht mein Profil öffnen bzw. lädt es nicht, egal ob im mobilen Netzwerk oder im WLAN, egal wie lange ich warte, es passiert nichts.

dieses problem ist normal und bekannt hier...
Antworten
#3
Ist ja auch in der offiziellen CM-Forum App so
Antworten
#4
In Tapatalk selbst besteht das Problem also auch?
Habe den Bug dort jetzt mehrfach gemeldet und die einzige bisherige Antwort war:

"We will look into it soon!"

Es ist ein neues Tapatalk Update für unser Forum verfügbar.
Dieses werde ich später noch einspielen, vielleicht behebt das den Fehler nun endlich mal.
Gebe mein Bestes!

Cheers
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (24.02.2015)
#5
(24.02.2015, 20:38)Line.Dev schrieb: In Tapatalk selbst besteht das Problem also auch?

Ja, lädt unendlich
Antworten
#6
Ich führe das Update in etwa 40 Minuten durch, dann kann es rund 20 Minuten lang zu Störungen in Tapatalk und der App geben!

Wenn das Update erfolgreich abgeschlossen ist, gebe ich nochmal Bescheid.
Achja, die App bekommt heute auch noch ein kleines Update.
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.02.2015), Pulli67 (24.02.2015), CM-Psycho (24.02.2015)
#7
(24.02.2015, 20:48)Line.Dev schrieb: Ich führe das Update in etwa 40 Minuten durch, dann kann es rund 20 Minuten lang zu Störungen in Tapatalk und der App geben!

Wenn das Update erfolgreich abgeschlossen ist, gebe ich nochmal Bescheid.
Achja, die App bekommt heute auch noch ein kleines Update.
Das hört Mann doch gerne und freut mich.... bzw die User bestimmt auch sehr...

Danke chefchen
Antworten
#8
Danke Smile
Antworten
#9
(24.02.2015, 20:48)Line.Dev schrieb: Ich führe das Update in etwa 40 Minuten durch, dann kann es rund 20 Minuten lang zu Störungen in Tapatalk und der App geben!

Wenn das Update erfolgreich abgeschlossen ist, gebe ich nochmal Bescheid.
Achja, die App bekommt heute auch noch ein kleines Update.

Super cool, verlinkst du das Update für die App wieder?

Danke Pulli
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.02.2015)
#10
Das mit dem Profil habe ich auch, aber nur in diesem forum. In den anderen wo ich bin ist das nicht. ;-)

Gesendet mit Tapatalk und meinem geilen GT-I9300
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Umfrage] Wollt ihr dieses Forum mit Tapatalk nutzen? Line.Dev 30 5.599 14.07.2014, 18:31
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter