Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP zeigt keine Dateien S5
#1
Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem Samsung S5 seit geraumer Zeit CM und bin von 12 auf 13 hoch. Leider ist es seitdem ich auf 13 bin so, dass ich im TWRP zwar Ordner sehe (bzw. auch net alle) aber jeder Ordner ist leer. Bedeutet, ich kann zwar das Update über Einstellungen herunterladen, wenn ich aber im TWRP starte kann ich das Paket nicht installieren.

Hat jemand eine Idee wie ich den TWRP irgendwie neu installiere? Oder muss ich wirklich nen kompletten Reset machen?! Big Grin 2 Big Grin 2
Antworten
#2
extsd als intern eingebunden?
Antworten
#3
hab keine extsd drin. nur intern. hab wenig dateien auf meinem handy Big Grin 2
Antworten
#4
(22.01.2016, 12:28)rallo123 schrieb: Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem Samsung S5 seit geraumer Zeit CM und bin von 12 auf 13 hoch. Leider ist es seitdem ich auf 13 bin so, dass ich im TWRP zwar Ordner sehe (bzw. auch net alle) aber jeder Ordner ist leer. Bedeutet, ich kann zwar das Update über Einstellungen herunterladen, wenn ich aber im TWRP starte kann ich das Paket nicht installieren.

Hat jemand eine Idee wie ich den TWRP irgendwie neu installiere? Oder muss ich wirklich nen kompletten Reset machen?! Big Grin 2 Big Grin 2

hallo habe dasselbe problem 
geht aber über umweg usb stick am computer anschliessen  die aktuelle nightli runterladen 
https://download.cyanogenmod.org/?device=klte

auf usb stick verschieben usb stik an s5(mit otg kabel)
im twrp usb stick auswählen und nigtli flashen
nicht vergessen wenn du den usb stick einsteckst erscheint in der statusleiste das optionenmenue wo du einstellen kannst usb zum laden usb zum übertragen von fotos und musik oder datenübertragen auf daten übertragen einstellen
hoffe allerdings immer noch ein kleinwenig auf eine bessere lösung
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.083 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.403 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.296 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 4.553 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 949 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste