Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP kann Sicherung nicht wiederherstellen, Partition ist schreibgeschützt.
#11
Glaube gar nicht das dies ein Fehler von twrp ist, weil ich mich erinnern kann das beim ersten Gebrauch vom twrp 3.0.0.2 du gefragt wirst wie du dies handhaben willst.
Wenn du es nochmals drauf machst müsstest du es sehen.

Zur SD
Leider eben einbinden, oder du suchstbdir alternative Kamera apps außen store.
Glaube open Kamera hat diese Möglichkeit und ist sehr beliebt

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#12
Das mit TWRP und der Abfrage stimmt, habe dort aber ausgewählt das es nicht   nur lesend   sein soll.
Als Kamera habe ich die Camera MX, läuft gut und bietet die Möglichkeit auf SD-Karte zu speichern (bei CM 12.1)
Unter CM 13 gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Beim Versuch es umzustellen kommt immer der Hinweis das diese
bei der Version 4.4 Kitkat und höher nicht geht.
Besonders schlimm bei der Navi Software, diese kann dadurch keine Updates mehr machen, weil sie nicht auf der ext. SD-Karte schreiben kann.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [ANDROID] Nach Hard Reset Bilder wiederherstellen? jowbester 1 161 16.01.2017, 23:21
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 0 455 28.07.2016, 15:29
Letzter Beitrag: borro
  [APP] Externer Speicher nicht verfügbar pkirschke 0 423 18.07.2016, 13:44
Letzter Beitrag: pkirschke
  Xperia T: Download auf internen Speicher funktioniert nicht Buttersemmel 1 319 13.07.2016, 18:22
Letzter Beitrag: Buttersemmel
  kann mann mein s3 noch retten sippler 10 923 29.05.2016, 11:23
Letzter Beitrag: sippler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter