Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP Fehlermeldung
#1
Hallo,


Ich habe beim flashen der heutigen Nightly eine Fehlermeldung erhalten. Das flashen hat aber funktioniert.

Siehe Screenshot:

   

Ich hoffe diese Meldung ist einem bekannt.

Gruß

Revan335
Antworten
#2
(11.09.2015, 09:25)Revan335 schrieb: Ich habe beim flashen der heutigen Nightly eine Fehlermeldung erhalten. Das flashen hat aber funktioniert.
Für mich gibt es heute noch keine neue Nightly ... ich warte drauf.
Antworten
#3
Bekannt nicht. Hast du die theme von Tilo installiert gehabt?
Antworten
#4
(11.09.2015, 09:40)carabinieri5675 schrieb: Bekannt nicht. Hast du die theme von Tilo installiert gehabt?
Übrigens, ich müsste täglich vor dem Aufrufen der TWRP Recovery immer wieder diesen theme Ordern erstellen Sad , da er jedesmal gelöscht wird, deshalb kann ich leider immer noch kein Theme nutzen.
Antworten
#5
Das verstehe ich auch nicht. Bei mir klappt das optimal.
Antworten
#6
der fehler liegt am twrp.das theme benutzt true type font un dein twrp unterstützt dies nicht bzw der dev hat es evtl vergessen zu aktivieren
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (11.09.2015)
#7
Hast du mal deine Berechtigungen gecheckt? Hier sind meine!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#8
Wenn True Type Fonts von der twrp Version nicht unterstützt werden, kann es auch passieren das Umlaute nicht richtig angezeigt werden. Es gab in der twrp Entwicklung eine kurze Phase das Unicode Fonts verwendet wurden, diese konnten auch Umlaute anzeigen.
Antworten
#9
@cara
Berechtigungen von /storage/emulated/legacy/TWRP entspricht deinem Bild.

Theme hatte ich drauf, aber da du mich hier darauf hingewiesen hast, dass die Kompatibilität nicht gegeben ist und es deshalb nicht zu empfehlen ist, hab ich es natürlich wieder entfernt.

Den TWRP Ordner habe ich danach gelöscht.

@tilo
Freue mich schon auf das nächste Update.

@ibu

Die Nightly vom Screenshot ist vom 9. sprich Mittwoch.

Ich warte auch auf die Heutige Nigtly für meine Geräte.

Bei mir gab es auch keine Probleme mit dem Theme Ordner auf dem S5.
Antworten
#10
Hi revan. Meinte eigentlich iBu. Egal. Antwort hast du ja von Tilo. iBu hat schon immer Probleme mit dem Theme. Würde mich mal interessieren warum. Dazu bin ich aber zu wenig IT'ler.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.403 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.296 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 949 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] TWRP-Backup auf baugleiches Smartphone übertragbar? Streiflicht 1 2.300 22.11.2021, 13:49
Letzter Beitrag: db91595
  [ROM] Fehler gemacht beim TWRP-Flash FrankD 9 3.119 19.09.2021, 19:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste