Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] Screenshot erstellen
#1
Hallo,

Methode 1:


Ihr drückt die Ausschalt-Taste + Leiser-Taste

Methode 2:

Ihr geht in die Einstellungen und drückt auf "Tasten". Jetzt stellt ihr ein, dass beim drücken der Ein-/Aus-Taste die Möglichkeit erscheint, dass man einen Screenshot erstellen kann.

Methode 2 finde ich besser, da es sein kann, wenn man die Ausschalt-Taste drückt, dass sich der Bildschirm ausschaltet. Außerdem ist es bequemer, besonders wenn man einen Arm verletzt hat oder so Wink

Viele Grüße

Androidlove
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (08.05.2015), Pulli67 (08.05.2015)
#2
Methode 3
Einstellungen ==> Tasten ==> Navigationsring-Verknüpfungen ==> ich habe diese Funktion ganz reichts eingerichtet.

Finde ich auch wichtig: Screenshot im TWRP erstellen
Lautstärke runter+Power Taste
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (09.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUTORIAL] Eigene Bootanimation erstellen Lars124 0 2.528 11.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter