Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] Samsung Galaxy S5 CM12.1 installieren
#51
Über Einstellungen im Phone ganz unten auf über Telefon..dann cm Updates.. Aktualisierung und laden
#52
Andy, wenn du aber kein playstore hast, dann kannst du auch flashify nicht installieren. Es sei denn, du hattest das schon. Natürlich geht auch noch ein anderer appstore. Nur mal so....
#53
Ja hast nicht ganz Unrecht
Im Netz laden..Browser ist ja schon drauf..
#54
Na siehste...
#55
flashify sucht sich tod :/ hab den CM Downloader runtergezogen- findet auch keine akt installierte Version wie auch wenns nicht geklappt hat Sad. findet nen Changelog.
Gapps und Lollipop liegen ebenfalls auf der SD bereit.
#56
Anamorph..
So richtig weiß ich garnicht was bei dir los ist..
Welche Version CM haste aktuell drauf..
Welches Recovery..
..usw..
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (26.07.2015)
#57
Tongue 
So sry das ich mich bissl unglücklich ausgrdrückt hab!! das ist mein 1. Root!! Exclamation Confused
Als Recovery hab ich TWRP Manager auf den Tel installiert
CM ist die neuste von heute 12.1 ( liegt als ZIP auf der SD)

alles von der 1. Seite des Blocks hier Big Grin 2
Odin und die CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5 zum rooten ( war alles OK leutete Grün)
dann in den Recovery Booting Modus
dort Wipe Cache & Data fact. reset..----> Aply Update from ext. Storage....
hier kamen die Fehlermeldungen
signature verification failed
signature verification ....

Dann bootet das Tel. nicht mehr... ich muss den Akku entfernen nochmal Wipe Cache & Factory.. dann Odin und die CF auto drüberlaufen lassen erst dann bootet das tel.
Hab mal SU drüberlaufen lassen und der konnte keinen SU feststellen... also ging ich davon aus das der Root nicht geklappt hat und ich keine Vollen Zugriffsrechte hab

hoffe das hilft euch bzw auch mir weiter.... kotze twar echt ab aber ich WILL das ding gerootet haben!! Big Grin 2
#58
Cara..
Hilf ihm mal
Du brauchst kein SuperSU..
In Entwickleroptionen schaltest du root nur für Apps frei !
Entwickleroptionen wiederrum schaltest du mit 7mal auf die Buildnummer tippen frei..
Den Rest erzählt dir
Der Carabinieri Polizei..
Der ist hier S5 Guru..
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Anamorph (26.07.2015)
#59
danke das hab ich getan den USB Debugg
#60
TWRP manager ist kein recovery. Wenn nach CF autoroot dein phone neu startet, lassen und vom PC, nachdem in Odin pass steht, trennen. Gerät ausschalten. In den downloadmodus bringen. Home-laut runter-power gleichzeitig. In Odin selber TWRP unter AP einstellen. Eventuell die Zip vorher entpacken. Dann ausführen. Wenn das gerät wieder neu gestartet wurde, und pass angezeigt wird, dann bitte wieder trennen. Wenn du eine externe hast, cm drauf, rein ins mobile, Handy in die recovery starten und installieren. Wenn du kein root hast, das von andyrandy machen.
Die folgenden (2) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Anamorph (27.07.2015), Andyrandy (27.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S4/MINI CM12.1 installieren Androidlove 47 64.806 05.11.2016, 11:52
Letzter Beitrag: yayam18
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy S3 CM12.1 installieren Androidlove 42 97.127 23.10.2016, 00:18
Letzter Beitrag: Eresdo
  [TUTORIAL] Cyanogenmod 11 auf dem Samsung Galaxy Nexus installieren Androidlove 9 14.174 14.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: anto toan
  [TUTORIAL] Samsung Galaxy Note 3 CM12.1 installieren Androidlove 6 15.538 27.08.2015, 07:09
Letzter Beitrag: iBu
  [Tutorial] Cyanogenmod installieren (Samsung) carabinieri5675 1 50.728 28.07.2015, 01:59
Letzter Beitrag: Anamorph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste