Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TUTORIAL] Htc one x Akku tauschen
#1
Hi Leute

Ich habe vor mein hox einen neuen Akku zu geben....

Ich werde hier eine Anleitung dan rein machen mit bildern wo ich Schritt für Schritt alles erkläre...

Habe mir das lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen es zu tun...

Ich werde einen stärken akku nehmen...
Das heißt den Akku vom htc one x plus...
So bald er da is fange ich an...
Und hoffe das ich es hin bekomme ohne mein Baby zu schrotten...

Gruss Linki

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#2
Nadann bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt . Viel Erfolg.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ich auch danke.... Werde vorher schön alles sichern...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#4
So akku da.... Werde bald anfangen heute... Das Baby auseinander zu bauen...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#5
Glück Auf Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
FreiundWild (04.09.2014)
#6
So Operation am HTC one x beendet ....

Patient ....lebt...
Neuer akku drin hox geht an ...
Jetzt erst mal voll laden und die Tage kommt dan eine kleine Anleitung zum öffnen und akku Tausch....
Gruss linki
Antworten
#7
herzlichen Glückwunsch.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
ja die anleitung is am besten....

mit diesem video zu machen besser kann man es glaube ich gar nicht erklären.....

https://www.youtube.com/watch?v=Y0gGRTTK7is das geht ca 25 min lang und gut erklärt...

macht einen tesafilm streifen auf den an/aus knopf und einen an die laut/leise tasten....

ich füge jetzt noch ein bild dazu wo man ungefähr sehen kann wo die kabel und Klebestreifen liegen unter dem akku....

   

besorgt euch die öffnungs hilfen wie im video zu sehen sind dan sollte alle klappen ohne probs...

der klebe streifen is schon sehr gut am kleben das sollte man vorsichtig sein ...

aber wen ich das als nicht profi hin bekomme dan sollte jeder andere es auch schaffen...

habe einen orginal akku von htc one x gekauft da die bewertungen bei den nachgemachten akkus nicht gut waren ...

htc one x akku mit 1800mha kosten ca 10 euro zu bekommen bei ebay oder amazon

gruss linki
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
feti (09.09.2014)
#9
Eine Frage hätte ich allerdings: Das One + ist ja 0,24mm länger, passt der HTC One X Plus Akku einfach so in das HTC One X, oder sind Modifikationen vonnöten?
Antworten
#10
(09.09.2014, 21:09)Blubb schrieb: Eine Frage hätte ich allerdings: Das One + ist ja 0,24mm länger, passt der HTC One X Plus Akku einfach so in das HTC One X, oder sind Modifikationen vonnöten?
Laut Internet und YouTube sollte der Akku von HTC one x plus auch in das hox passen....
Ich wollte ja den Akku vom plus haben aber ein original habe ich nicht gefunden bzw war ausverkauft.... Und die Akkus von mtech/mtec haben bei Amazon eine schlechte Bewertungen gehabt und bei ebay auch.... Und deswegen habe ich mich für den normalen 1800 mha Akku entscheiden wo ja auch im. Hox drin ist....

Gruß linki
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter