Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] "design konnt nicht intalliert werden" cm11 mag keine anderen Designs ;)
#1
Hallo Leute, wie im Titel erwähnt, weigert sich CM11 bei mir, andere Designs anzuerkennen!

Wenn ich ein Design (egal welches - ob für CM11 oder für andere Versionen) runterlade und installiere, läuft der Installationsprozess ohne Probleme durch und wenn es fertig installiert ist, kommt nach kurzer Zeit o.g. Meldung! Und nein, das "intalliert" ist kein Schreib-/Druckfehler, das steht tatsächlich so in der Meldung! Dies nur, falls der Verursacher dadurch leichter zu finden wäre Wink

Interessant ist, dass nach einem clean-Install von CyanogenMod die Themes installiert wurden und auch auswählbar waren. Seit ein paar Tagen kommt (seit einem reboot) nun die Meldung, dass es nicht geht Sad Interessant ist auch, dass ich bis zu dem Zeitpunkt schon mehrere Designs installiert hatte, und mir eines (ausgerechnet das aktive - das ich auch gerne wieder hätte Wink ) wieder rausgeschmissen wurde!

zu den Eckdaten - wobei ich nicht denke, dass es an der Hardware liegt:

Samsung S7562 (ich weiß - nicht offiziell unterstützt)
CM11 unoficial von hier (ich hoffe, dass die Verlinkung OK ist)

Screenshot folg noch Smile
Antworten
#2
   

So, hier ist der Screenshot!

PS: die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen Wink
Antworten
#3
Huhu Big Grin 2

Lebe ohne ein neues Design oder gucke, ob du ein CM 12.x für dein Handy findest und probiere es noch mal - wenn es dich so extrem stört und du keine Lösung findest - kaufe dir ein Handy, welches sich relativ einfach mit CM versehen lässt.

Vermutlich gibt es hier noch mindestens einen, der dir wirklich helfen kann Wink
Antworten
#4
MR. S
Lösche erstmal den Cache vom Theme Chooser..in Einstellungen /Apps /Alle..
Wenn nix nützt.. die Daten auch..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (22.05.2015)
#5
Mal SD maid besorgen und durch laufen lassen.....
Wenn das nix hilft ab ins recovery und wipe mal cache und davlik/Art .....

Hilft das auch nicht dann mal alles komplett neu machen (clean install) ......
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
mr.s (22.05.2015), iBu (22.05.2015)
#6
Cyan Cobalt Themes sind für CM11...
Habe ich auch genutzt damals..vor gefühlten 20 Jahren 😀
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (22.05.2015)
#7
(22.05.2015, 14:59)Andyrandy schrieb: Cyan Cobalt Themes sind für  CM11...
Habe ich auch genutzt damals..vor gefühlten 20 Jahren ?

Die gibts ja für CM 12 nicht mehr glaub ich bzw hab ich bis jetzt nix finden können....
habs auch vor 30 benutzt Big Grin 2
Antworten
#8
(22.05.2015, 14:59)Andyrandy schrieb: Cyan Cobalt Themes sind für  CM11...

Soll ja auch für CM11 sein Wink

Zitat:Habe ich auch genutzt damals..vor gefühlten 20 Jahren ?

Jetzt machst du mich aber ganz schön alt  Dodgy Rolleyes

Ein Wipe des Dalvik-Cache brachte nix Sad 

Naja, ich dachte halt, nachdem es funktioniert hatte und plötzlich (ohne eine entsprechende Änderung) nicht mehr geht, muss doch was zu machen sein!
Antworten
#9
Daten vom Theme Chooser mal gelöscht..?

Oder lade den mal dazu..was der macht...

https://play.google.com/store/apps/detai...heme.store
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Android L CM11 PA Theme Hen Ry 8 3.601 31.01.2015, 22:24
Letzter Beitrag: Bernulf
  [THEME] Material design theme Marin4284 19 4.387 19.01.2015, 11:14
Letzter Beitrag: Chrisdroid
  Bootanimation von cm10 für cm11 raphii.galaxy 1 2.213 16.06.2014, 11:30
Letzter Beitrag: raphii.galaxy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter