Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Wo sind die Icons
#1
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S3, mit aktuellen Cm....
Einfach Bombe.
Nova Launcher + Circle Themen + Circle Icon Pack hab ich mir auch aufgespielt.
Nur wo finde ich die Icons?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Nova Einstellungen/Erscheinungsbild/Symbolthema
Antworten
#3
Wenn es denn so einfach wäre ...
Die meisten Apps haben auch ein icon aus dem Pack. Aber ich würde gern einige manuell bearbeiten. Der Vorgang selbst ist kein Problem ... Aber wo sind die alle hin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich suche also DEN Pfad, sofern überhaupt möglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Also. Du meinst also bei manchen Apps wird der Icon des neuen Packs nicht übernommen und darum musst diese manuell ändern?

Desktop Vizualizer wär ne App dafür. Dort sind die dann entweder bei "IconPacks", "Shortcuts", oder "Andere". Nutze ich schon lange. Da wird dir auf jeden Fall Alles angezeigt. Denn den Pfad kenn ich auch nicht. Kannst ja mal den Namen des Packs im Dateimanager eingeben. Ansonsten kA o_o
Antworten
#5
Ich hab den manager schon nach allen Ordnern mit Circle durchforstet aber keine Bilddateien gefunden.
Also DesktokVizualizer zeigt vorhandenes an oder installiert/lad neu ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Naja das is ne App mit der du Icons durch alles Andere ersetzen kannst. Bilder, Shortcuts, Icons von anderen Apps, oder Icons von Paketen. Gucks dir mal an. Ist recht simpel, aber funktioniert. Smile
Antworten
#7
Also der hat gleich ein neues icon bekommen aber die erhofften icons findet er auch nicht bzw nur wenige.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#8
Komisch. Dann sorry. Vielleicht weiss ja hier noch jemand mehr.

Hatte das selbe Problem damals auch. Dafür gabs eigentlich keine Lösung. Nur habe ich die Packs gefunden und dann die Bilddateien ausgetauscht. Mit Root Browser. Nur ist das echt mühsam und wenn du ne neue Version installierst, ist eh Alles wieder weg. War auch schon soweit eine eigene apk mit Icons zu erstellen und die dann immer wieder einfach zu installieren. Aber das war mir danm doch etwas zuviel Arbeit.
Antworten
#9
Dann muss ich wohl icons anderweitig besorgen alle austauschen und dann style extern sichern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#10
Einige Zeit später... Alles schick! ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 12.1 Veränderte Icons Münze 8 1.895 25.10.2015, 21:33
Letzter Beitrag: Münze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter