Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Wie kann man Knox auf 0 setzen
#1
Hallo guten tag weiß niemand wie man Knox auf s5 wieder auf 0 setzt ich muss mein Gerät Donnerstag Reparatur geben vielleicht kann niemand mir Hilfen.
Antworten
#2
zur zeit gibt es keine möglichkeit knox auf 0x0 zu resetten.
Antworten
#3
Immer Samsung gleiche Probleme . :/
Antworten
#4
(08.09.2015, 20:40)Mert Yıldırım (Tr) schrieb: Immer Samsung  gleiche Probleme .  :/

Nein! Bevor ich mein Smartphone mit CM flashen will, informiere ich mich erst ausführlich!
Dann mache ich  mir Gedanken, ob ich das wirklich machen will, besonders wenn ich noch ein neue Gerät mit Garantie habe Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (09.09.2015)
#5
Mert,

da kann ich iBu nur zustimmen. Wenn jemand ein Samsung device kauft mit der Absicht, es auch zu modden, dann hat er sich vorher schon Gedanken dazu gemacht. Dann weiß er auch, das Knox getriggert wird. Dann nimmt man es auch in Kauf, das eventuell keine Garantieansprüche bestehen. Ich selber würde mir nur noch ein Device kaufen, welches auch einfach zu entsperren ist, siehe sony. Aber da mein Vertrag erst nächstes Jahr verlängert wird, wird sich zeigen welches Device es wird. Eigentlich bin ich Samsung Freak, nur muß da mal was kommen, ein Kracher. Und da nehme ich eine eventuelle Ablehung der Garantieansprüche gerne in kauf. Aber das ist meine Entscheidung, das liegt dann nicht an Samsung.

Gruß Cara
Antworten
Die folgenden (2) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (10.09.2015), iBu (09.09.2015)
#6
wenn der defekt nicht auf das rooten zurückzuführen ist ,Displayschaden ec. können sie die garantie gar nicht ablehnen
Antworten
#7
(09.09.2015, 08:28)markus riedberger schrieb: wenn der defekt nicht auf das rooten zurückzuführen ist ,Displayschaden ec. können sie die garantie gar nicht ablehnen
Dann viel Spass und berichte mal, mit Handy-Reparatur habe ich schlechte Erfahrungen. Da ist es oft günstiger, sich ein neues zu kaufen.
 
Antworten
#8
Hallo iBu, Markus hat recht. Die ersten 6 monate hat der Händler die Beweispflicht während der Gewährleistung, danach du. Sollte also in den ersten 6 Monaten was passieren und du hast gerootet, muß der Händler beweisen, das es durch das rooten kommt. Danach mußt du das beweisen. Wenn du aber kein extrem tuning machst, sollte das sonst klappen. Klar wird das für dich schwer, darf aber normal nicht verweigert werden. Wenn du es beweisen kannst. Und ich denke, das sollte möglich sein.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
markus riedberger (09.09.2015)
#9
Bitte nicht Garantie (freiwillige Leistung des Herstellers) und Gewährleistung (Pflicht, gesetzlich geregelt) durcheinanderwürfeln Smile

Hintergrundinfos
Antworten
#10
Naja, zum Teil stimmt es ja, die Begriffe sind halt nicht so einfach. Beamtendeutsch halt...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] A5 (2017) mit LOS 18.1 kann keine Konten hinzufügen FrankD 5 2.383 15.05.2022, 11:04
Letzter Beitrag: FrankD
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.651 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595
  Kann S5 nicht rooten hike39 10 4.479 13.12.2019, 03:08
Letzter Beitrag: Sennator
  [ANDROID] Samsung Galaxy S6 kann keine Klingeltöne herunterladen Harmony 3 3.412 02.08.2018, 12:37
Letzter Beitrag: Gohan12
Big Grin [LineageOS] Kann manche Konten (z.B. Firefox, Patreon) nicht erstellen [gelöst] michas 0 1.806 23.04.2018, 18:56
Letzter Beitrag: michas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste