Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Touchwiz in cm12 integrieren
#1
Moin moin, kann man eigentlich den TW Launcher samt Notification in die cm12 zu integrieren indem man einfach zb einfach die Dateien die eig für cm10 waren in die richtigen Order kopiert oder ist das quatsch?
Hintergrund ist das ich die TW Oberfläche gut finde und bisher kein besseres Notification App gefunden habe. Des weiteren möchte ich trotzdem gerne die cm12 nutzen. Die hat ja nun features die die org 5 nicht haben wird.
Zudem nutze ich wenn die letzte optimized von Antares. Die lief bisher schon sehr gut.

Danke schon mal im voraus
Antworten
#2
Nein das geht nicht. Es müssen diverse Samsung Dienste dafür vorhanden sein. Die fehlen in CM.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
Autag (24.01.2015), Pulli67 (24.01.2015)
#3
OK, schade
Antworten
#4
Moin Autag..vielleicht hättest es so machen sollen..
schau mal hier...

http://m.chip.de/test/Galaxy-S4-S5-Apps-...14999.html
Antworten
#5
(24.01.2015, 12:02)Andyrandy schrieb: Moin Autag..vielleicht hättest es so machen sollen..
schau mal hier...

http://m.chip.de/test/Galaxy-S4-S5-Apps-...14999.html

Da geht es ja um die Samy de luxe Rom wenn ich das richtig sehe. Aber die baut ja nicht auf cm auf oder?
Was mir im Grunde wichtig ist, das ich die Tastenbelegung des Homebuttons wie auch das wake up sowie die Menü Taste ändern kann. Es gibt zwar Anleitungen wie es funktionieren soll, klappte aber bisher leider nicht.
Des weiteren ist mir eben die Notification wichtig. Und die org von TW funktioniert finde ich am besten.
Antworten
#6
Ja ist schon richtig..aber zumindest kannst dir ein wenig das Feeling holen...

https://play.google.com/store/apps/detai...theme.gxy4

https://play.google.com/store/apps/detai...s.launcher
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Autag (24.01.2015)
#7
(24.01.2015, 12:31)Andyrandy schrieb: Ja ist schon richtig..aber zumindest kannst dir ein wenig das Feeling holen...

https://play.google.com/store/apps/detai...theme.gxy4

https://play.google.com/store/apps/detai...s.launcher

Der s launcher hat auch notifications als extra.
Danke dafür
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Autag Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.01.2015)
#8
Moin moin,
es gibt für das i9508 eine Echoe Rom 5.0 die auf dem i9505 läuft. Ausprobiert hab ich sie. Touchwiz ist anscheinend original drin. Bei dieser Version läuft leider noch kein WLAN. Was ist für das WLAN zuständig. Hab schon versucht da einiges zu lesen, vermutlich ist mein Kopf schon zu alt, keine Ahnung.
Kann man aus dieser i9805 rom und der cm12 nicht einfach eine rom zusammen basteln? ZB durch das kopieren bzw einsetzen der richtigen Dateien an der richtigen Stelle??
Antworten
#9
Moin,
das mit dem Touchwiz hat echoe rom jetzt so gut wie fertig. Mit funktionierendem Kernel. Ist für das i9505 und läuft sehr gut. Akkulaufzeit bei normaler Benutzung fast 1,5 Tage !
Hat aber leider nicht die spezials die cm12 hat.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 517 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  Update CM12.1 -> CM13 wonk 5 424 07.10.2016, 17:00
Letzter Beitrag: wonk
  [CM] Note 4 CM12.1 "Einstellungen" wurde beendet samson 3 447 20.09.2016, 21:43
Letzter Beitrag: samson
  [CM] Hilfe, mein CM12.1 zerstört sich selbst Bernd Rehlinger 2 293 14.09.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Bernd Rehlinger
  Samsung Smart switch S3mini CM12.1 auf S3 CM13? oldcan 0 250 09.09.2016, 03:19
Letzter Beitrag: oldcan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter