Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] TWRP deutsches Theme V1.0 für 1024x600
#1
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, mein deutsches Theme Metall für das Galaxy S4 (I9500/I9505) für das die Auflösung 1024x600 zu portieren Big Grin 2 Big Grin 2


- neue Button
- neue Slide Grafik
- neue Ordner und Datei Grafik
- farbige Checkboxen (Optionen markieren etc.)
- neue Radio Button Grafik
- neue Sperrbildschirmgrafik

aber schaut selber Big Grin 2


Zum installieren erstellt auf der internen SD-Card im Ordner TWRP ein Ordner mit den Namen "theme" und kopiert die ui.zip in den Ordner "theme"


Das Theme unterstützt die Funktionen ab Version 2.8.0.0 . Das Theme hat eine Auflösung von 1024x600.


Hinweis: Wird bei TWRP ein neuer Menüpunkt, Button oder Effekt hinzugefügt, muss das Theme angepasst bzw. erweitert werden, damit auch im deutschen Theme der neue Menüpunkt, Button oder Effekt angezeigt wird. Das hängt damit zusammen weil die Button/Menüpunkte etc. aus zwei xml-Dateien ausgelesen werden.

Sollte das Theme in neueren Versionen benutzt werden, wo die neuen Funktionen noch nicht eingebaut sind, funktioniert zwar das Theme, aber die neuen Funktionen werden nicht eingeblendet.


Dies ist zwar nur ein Theme für TWRP, aber ich schreibe es trotzdem. Benutzung auf eigene Gefahr. Also weder http://www.cyanogenmod-forum.de/ noch ich übernehmen irgendwelche Haftungen bei Schäden!

Credits:
TWRP-Team
raw für das testen des Theme


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

.zip   ui.zip (Größe: 1,63 MB / Downloads: 17)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
ElTurko (22.12.2014)
#2
Habe seit heute TWRP auf meinem Galaxy S4. Schaut ziemlich gut aus im Vergleich zu CWM. Eine Frage dazu: Bei CWM war es möglich Wipe Data, Cache und Dalvik Cache separat durchzuführen. Ist das mit TWRP weiterhin möglich oder wird mit der Kategorie "Löschen/Wipe" alles auf einmal durchgeführt?
Antworten
#3
Ja, klicke mal auf Wipe, bzw. Löschen, dann kannst Du alles auswählen was gelöscht werden soll.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (15.06.2015)
#4
(22.12.2014, 17:42)ElTurko schrieb: Habe seit heute TWRP auf meinem Galaxy S4. Schaut ziemlich gut aus im Vergleich zu CWM. Eine Frage dazu: Bei CWM war es möglich Wipe Data, Cache und Dalvik Cache separat durchzuführen. Ist das mit TWRP weiterhin möglich oder wird mit der Kategorie "Löschen/Wipe" alles auf einmal durchgeführt?

Hi, ich habe den CWM über den Rom Manager....
müsste man den, um TWRP zu nutzen, deinstallieren? Confused
Antworten
#5
Du kannst die TWRP.zip einfach über das CWM installieren. Wenn das Recovery dann neustartet bist du im TWRP.
Antworten
#6
(22.12.2014, 20:37)skybundi schrieb: Du kannst die TWRP.zip einfach über das CWM installieren. Wenn das Recovery dann neustartet bist du im TWRP.

und der Rom Manager bleibt? Confused
Antworten
#7
Der Rom Manager ist doch eine apk oder?
Antworten
#8
(22.12.2014, 20:40)skybundi schrieb: Der Rom Manager ist doch eine apk oder?

ja....
Antworten
#9
Dann sollte der Rom Manager auch drauf bleiben. Der hat ja mit dem CWM oder TWRP selber nix zu tun.
Antworten
#10
(22.12.2014, 20:43)skybundi schrieb: Dann sollte der Rom Manager auch drauf bleiben. Der hat ja mit dem CWM oder TWRP selber nix zu tun.

benutze den Rom Mng ja nur wegen CWM, d.h also dann,kann bleiben, muss aber nicht..... Confused
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP: deutsches Theme Material Dark V2.00 - nativ 1080x1920 tilo140380 0 190 27.10.2016, 11:42
Letzter Beitrag: tilo140380
  TWRP: deutsches Theme Material Purple V2.00 - nativ 1080x1920 tilo140380 2 168 20.10.2016, 13:29
Letzter Beitrag: tilo140380
  [THEME] TWRP: deutsches Theme Material Design in Arbeit tilo140380 74 8.056 13.08.2016, 22:33
Letzter Beitrag: tilo140380
  [THEME] deutsches Theme Material Dark V1.01 für Tablets tilo140380 0 442 17.02.2016, 15:38
Letzter Beitrag: tilo140380
  [THEME] TWRP: deutsches Theme CM V1.1 - nativ 1080x1920 tilo140380 93 10.863 12.02.2016, 03:49
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter