Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Suche für CM 12.1 - s4
#1
Guten Morgen zusammen,
bisher nutze ich das "normale" CM 12.1.x Theme, was dabei ist Big Grin 2

Benötige ein paar aktuelle Theme Empfehlungen/Tipps für CM 12.1 für mein s4 - welches schon soweit läuft/fertig ist - die ihr nutzt/schon getestet und für gut befunden habt.
Kann ich bei einem die Schriftfarbe auf lila stellen - muss nicht unbedingt, wäre aber schick. Sollte dennoch gut abblesbar sein. Ich kann mich so schlecht entscheiden Confused

Nach den Bewertungen im Playstore kann Frau ja nicht unbedingt gehen ;-)
Antworten
#2
(02.05.2015, 07:36)iBu schrieb: Guten Morgen zusammen,
bisher nutze ich das "normale" CM 12.1.x Theme, was dabei ist Big Grin 2

Benötige ein paar aktuelle Theme Empfehlungen/Tipps für CM 12.1 für mein s4 - welches schon soweit läuft/fertig ist - die ihr nutzt/schon getestet und für gut befunden habt.
Kann ich bei einem die Schriftfarbe auf lila stellen - muss nicht unbedingt, wäre aber schick. Sollte dennoch gut abblesbar sein. Ich kann mich so schlecht entscheiden Confused

Nach den Bewertungen im Playstore kann Frau ja nicht unbedingt gehen ;-)
Hi ibulein ....

Da du ja gerne am Handy rum spielst ..
Habe ich hier das für dich.... da kannste dich richtig dran austoben ...

Schau es dir mal an... Bei fragen weißt du ja bescheid...

Diese app ist auch auf deutsch

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=3014800

LG cm-p
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (02.05.2015)
#3
(02.05.2015, 09:14)CM-Psycho schrieb: Da du ja gerne am Handy  rum spielst ..

Na ja ... geht ja nicht anders Big Grin 2 , aber dein Link sieht sehr interessant aus ...
Antworten
#4
Ibu Material Glass ist geil...
Mit deinem passenden Hintergrund..
https://play.google.com/store/apps/detai...e.gradient

https://play.google.com/store/apps/detai...glass.free

https://play.google.com/store/apps/detai...rple.theme

https://play.google.com/store/apps/detai...eoncolorsl
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (02.05.2015)
#5
(02.05.2015, 10:09)Andyrandy schrieb: Ibu Material Glass ist geil...

Danke reicht - habe ich das WE ja zu tun Big Grin 2 Ich werde jetzt mal öfters das Design wechseln.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche IOS Theme shanoby 17 17.395 09.03.2015, 13:51
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste