Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Sony-Themes: unter CM nach SDcard-Formatieren wiederherstellbar?
#1
Hallo,

hab nach einem Problem mit meinem Xperia T (seinerzeit Update von PacmanROM auf CM12Nithgly) die interne SDCard formatieren müssen damit alles wieder ging.

Leider gingen dabei die Sony-Themes stiften...

Nach Wochen der Suche nach einer "gefallenden Alternative" bin ich leider ohne Erfolg geblieben...
Die Sony-Themes waren "schlicht aber schön anzusehen", vor allem: durchdacht was Farbgebung usw betraf... (ich hatte dieses Violett/blau/schwarze Teil mit diesen "elektrischen Fäden" am Start) Vieles was ich gefunden hab, hat bsp. weisse Schrift auf weissem Hintergrund, und das ist nicht brauchbar... (oder kostenpflichtige Versionen, die meist n büschn zu teuer waren)

==>

Gibt es eine Möglichkeit an die "alten" StockROM-Themes zu kommen?

(existieren die als Download oder lassen sich aus nem (vorhandenen) Sony Companion-Backup extrahieren? Wenn ja: wie?)

Danke für Hinweise!
Antworten
#2
https://play.google.com/store/apps/details?id=vr.xperia
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
78ermike (11.08.2015)
#3
Danke für den Tip (manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht Wink

Aber da ist die Sache mit der Werbung und den (dank Root zwar editierbaren) Berechtigungen...

Darum würde ich ein Extrahieren aus dem Backup (= keine Werbung, keine Netzwerkzugriffe vom Theme) bevorzugen - so dies möglich ist, natürlich...
Antworten
#4
Das sollte doch reichen, wenn du den Themes die Berechtigungen entziehst..sei mal nicht so Ängstlich..
Google ist da viel schlimmer..

https://play.google.com/store/apps/detai...peria.dark
Antworten
#5
Für oder eher gegen Werbung..lädst dir mal Adaway, da haste dann neh Menge ruhe davor..
Hier..

AdAway - APK-Download - CHIP
http://beste-apps.chip.de/android/app/ad....56011286/
【von Next Browser】
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
78ermike (11.08.2015)
#6
So,
ich habe hier mal die letzten Beiträge gelöscht, da diese ein wenig vom Theme abwichen.

@78ermike
Nimm die ganze Sache nicht so ernst, eher mit Humor. Die anderen wollen dir nur helfen. Smile
Hier ticken alle ein wenig anders. Big Grin 2

Und jetzt bitte nur noch Beiträge die zum Thema gehören. Wink
Antworten
#7
(12.08.2015, 16:46)Lars124 schrieb: So,
ich habe hier mal die letzten Beiträge gelöscht, da diese ein wenig vom Theme abwichen.

@78ermike
Nimm die ganze Sache nicht so ernst, eher mit Humor. Die anderen wollen dir nur helfen. Smile
Hier ticken alle ein wenig anders. Big Grin 2

Und jetzt bitte nur noch Beiträge die zum Thema gehören. Wink

Da gibt es aber noch sehr viele Themen, wo unnötige Beitraege sind.....wann werden die mal alle gelöscht?
Antworten
#8
Wenn du welche findest, melde sie.

Und hier jetzt zurück zum Thema. Wink
Antworten
#9
Gut reagiert Lars..
das du Luft raus genommen hast..
Ich hätte nämlich gerne losgelegt..
Aber okay das Thema ist durch für mich..!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 552 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Probleme bei der Wiedergabe von Medien nach Systemupdate FALLZU 2 1.314 18.09.2023, 22:03
Letzter Beitrag: FALLZU
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.724 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.629 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste