Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] S5 benachrichtungsdesign ändern
#1
Hallo,

weiß jemand was ich machen kann wenn mein Telefon bei allen Designs die ich runterlade immer die benachrichtungs Schriftart sowie die Hintergrundfarbe im gleichen Farbspektrum anzeigt. Sprich ich kann nix so richtig erkennen.

Entweder ist dunkel mit schwarzer Schrift oder hell mit weißer Schrift. Ich benutze keine sonderlich ausgefallen designpakete, meist einer der top10 der vorgeschlagenen im play store..
Habe auch schon probiert nur einzelne Elemente eines Pakets zu installieren, bringt alles nix da die Einstellungen sich anscheinend im element Stil verbergen.

Mich wundert aber das dies wirklich von den Designer gewollt ist und glaube daher das irgendwo bei meinen system der Wurm drinsteckt. Wäre bockstark wenn mir da einer helfen könnte

Vielen dank schon mal
toXi

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#2
Welche Themen hast Du denn drauf? Die Samsung Designs sind eh alle fast gleich. Ich hab eins von LG 4 ,MIOS, CM 12/13 GALAXY S6 und das Standard Thema von CM. Davon verschiedene Menüs aktiviert.
Antworten
#3
Suche mal im Playstore nach "altan krk", die Designs laufen fehlerfrei. Ansonsten Resurrection Rom Flaschen, da kannst du alle Farben selbst ändern.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Bootanimation ändern bei einem Theme (HILFE) Subiiii 4 284 24.10.2016, 10:43
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [TWRP] Filesystem für S4 auf F2FS ändern? mirrowwinger 4 777 27.01.2016, 09:24
Letzter Beitrag: mirrowwinger
  [CM] s4 camara Speicher Ort ändern Keshy2 3 793 29.04.2015, 08:59
Letzter Beitrag: Keshy2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter