Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] Galaxy y mit CM 9.2.2-ICS-PLUS-totoro
#1
Hallo Forengemeinde,
bin auf diesen Gebiet ein Neuling. Das Aufspielen hat gut geklappt.
Habe aber ein Problem das ich noch nicht lösen konnte. Ich kann vom Festnetz nicht angerufen werden. Vom Handy funktioniert es, aber wenn ich mich von meinem Festnetz anrufe nicht. Gibt es eine bessere Version zum einspielen?
Danke
frankemil
Antworten
#2
Hmm, Sachen gibt es. Ganz sicher das nicht am Festnetz liegt?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Hallo feti,
am Festnetz liegt es nicht. Schiebe ich die Simkarte in mein altes Telefon geht es.
frankemil
Antworten
#4
Du kannst mal cm neu flashen und schauen ob es danach geht. Ansonsten musst du ne andere baseband flashen. Einfach googeln, deine baseband Version steht unter "über das Telefon".

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

So bin erstmal wech.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Habe eine andere CM-Version(KiKat SE Version 1.0) aufgespielt und es funktioniert alles.
Besteht eigentlich die Möglichkeit einen eigenen Klingelton einzuspielen ?
Antworten
#6
Du gehst in den Datei manager, interner Speicher da sollte ringtones existieren, da packst du deine Klingeltöne rein und kannst sie dann unter Töne auswählen. Falls sie nicht gleich auftauchen gerät mal neustarten.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Danke feti,
in der Version geht es einfach über den Musikplayer. Titel auswählen und Menü öffnen, als Klingelton auswählen. Fertig ist die Änderung.
Danke
frankemil
Antworten
Die folgenden (1) User sagen frankemil Danke für diesen Beitrag:
feti (12.08.2014)
#8
Habe noch ein weiteres Problem.Meine Apps sind alle zweimal vorhanden. Wie kann ich dieses ändern.Weiterhin habe ich gedacht das ich nun ohne googel mein Handy nutze, aber so ist es ja nicht.In der aktiven Liste werden mir die Aktivitäten angezeigt wie Googel-Service Googel-Playdienste und so weiter.
Antworten
#9
Ganz ohne Google wird dein Phone nicht laufen...SystemAppentferner (Root) runterladen...aber überlege dir genau was du löscht..der zeigt dir alle apk,s an...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Ich dachte immer in diesen Modus läuft alles ohne Googel. so habe ich es in der Zeitschrift CHIP verstanden. Den SystemAppentferner gibt es diesen im Playstore.
Was ist die letzte CM die auf einem Samsung Galaxy young läuft.
Danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.563 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 731 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.224 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste