Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] [ERLEDIGT] nach Themen Veränderung bootloop
#21
Ja bei trebuchet bekomme ich hin und wieder eine Meldung das es beendet wurde. Zumindest bei der vorletzten nightly.
Antworten
#22
Jedenfalls erstmal einen ähnlichen Launcher wie trebuchet finden. Dann wage ich mich nochmal ans Designen ran. Aber danke für den Tipp nach jeden Design anwenden Neustarten. meistens sind es die kleinen aber schwerwiegenden Dinge die ich nicht beachte. Aber dann herum heule weil nichts funktioniert Big Grin 2
Antworten
#23
Lumpiee..nimm den Launcher und das Theme..glaub mir ist besser...
Antworten
#24
den Launcher werde ich mir in der pro Version holen Smile aber mit dem Theme weiß nicht :/ hätte alles gerne selbst angepasst von Farben, aussehen usw Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen SirLumpie1989 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (19.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Themen Engine Thomas 3 2.966 12.05.2014, 13:17
Letzter Beitrag: Benjamin Wilhelm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste