Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] [ERLEDIGT] nach Themen Veränderung bootloop
#1
Hallo Genossen Smile

ist es normal das wenn man das Thema bei cm 12.1 (moto g xt1032)
verändert im bootloop landet? Ich hatte mir aus zwei Themen die direkt für 12.1 waren ausm play store herunter geladen und mir die besten dinge davon für mein Theme verwendet. Also sozusagen die status leiste aus dem Theme und der Stil vom anderen. Ist es normal das man da im bootloop landet oder ist es ein bug?
Antworten
#2
..ist ein Bug wenn dann..
Antworten
#3
ich werde da auch vorläufig das Standard erstmal lassen. Schade aber kann man wohl nichts machen Sad
Antworten
#4
Was meinst mit Standard...?
Antworten
#5
(19.06.2015, 09:01)Andyrandy schrieb: Was meinst mit Standard...?

so Smile

leider geht es ja momentan nicht anders. Wenn dann will ich aus zwei unterschiedlichen Themen aber wie gesagt Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#6
Das muß aber gehen..Normalerweise..
Antworten
#7
ich finde dazu auch nichts im Internet. scheine echt der einzige mit dem Fehler zu sein.
Antworten
#8
Es kann auch mal sein das du einfach nur warten musst oder das Handy noch mal neu starten bei einen bootloop ..... Hatte sowas auch schon ....
Wenn du 4 designs auf einmal an wenden tust kann das dann beim ersten neu Start ewig dauern ....
Mach es mal so das du ein design anwendest dann Neustart ...dann das nächste .....Neustart ... Wieder das nächste Neustart.....

Bis du das alles hast so wie du es haben willst
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (19.06.2015)
#9
Joh, kann er ausprobieren..obwohl ich das so noch nie brauchte..
Antworten
#10
hab mir gerade mal die Beschreibung genauer durchgelesen. da steht auch das es zum Bootloop führen kann. https://play.google.com/store/apps/detai...ksidetheme

(19.06.2015, 09:26)CM-Psycho schrieb: Es kann auch mal sein das du einfach nur warten musst oder das Handy noch mal neu starten bei einen bootloop ..... Hatte sowas auch schon ....
Wenn du 4 designs auf einmal an wenden tust kann das dann beim ersten neu Start ewig dauern ....
Mach es mal so das du ein design anwendest dann Neustart ...dann das nächste .....Neustart ... Wieder das nächste Neustart.....

Bis du das alles hast so wie du es haben willst

ich habe es sogar die Nacht einmal für nicht mal eine Sekunde in Sperrbildschirm geschafft. Der ist dann kurioserweise wieder in die bootanimation zurück gesprungen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Themen Engine Thomas 3 1.201 12.05.2014, 13:17
Letzter Beitrag: Benjamin Wilhelm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter