Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] CM11 Position der Uhr in der Statusbar
#1
Gibt es eine Möglichkeit die Uhr in der Statusleiste zentriert zu positionieren?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#2
Ja mit Xposed Framework und Gravity Box Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Genau Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Ich hatte mit Xposed Framework schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei einer Test Installation bei der ich als erstes xposed framework installiert habe bekam ich nach dem Neustart immer eine Fehlermeldung. Das System UI wurde beendet. Ich konnte nicht weiter auf das System zugreifen. Gibt es noch eine andere Lösung?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#5
Also eine andere gut funktionierende lösung als xposed gibt es nicht. Versuch es doch mal mit dem xposed mod "XblastTools"

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Naja mit Xposed Framework geht es am einfachsten, du kannst nur auf XDA schaun ob es da eine CM basierte Rom mit Center Clock gibt.
Aber wenn du Xposed Framework installiert hast wird auch eine .zip Datei auf deinen internen Speicher gespeichert wo du dann Xposed, falls es zu Problemen kommt deinstallieren kannst, die heißt glaub ich "disable_xposed".
Antworten
#7
Hallo, auch ich benutze Xposed und Gravity Box und bin sehr zufrieden. Läuft alles problemlos. Sehr viele Gestaltungs Möglichkeiten. Viele Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#8
Nehm xposed, hab auch erst keine guten Erfahrungen gemacht, doch mach einfach vorher ein nandroid dann kann nix schiefgehen

Sent from my Desire S using CyanogenMod Forum
Antworten
#9
Hallo, hab dann erstmal ein Backup gemacht. Xposed und GravityBox installiert und es läuft. Keine Probleme gefunden, auch nachdem ich ein paar schicke Einstellungen gemacht habe läuft es stabil.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen montjoshua Danke für diesen Beitrag:
daavid1995 (09.02.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 122 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  Lautlos Icon in Statusbar Doppellhelix 1 151 24.11.2016, 16:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 373 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 547 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd
  [CM] i9000 Cm11 flash geklappt (aaaaber) sumpfbiber 9 1.124 18.03.2016, 09:09
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter