Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] CM 12 HEXO
#1
Hi Leute hat jemand das original Hexo Thema von dem CM 12S. Hab bei XDA eines downloadet aber das ist fehlerhaft und wird nicht gepflegt. Wäre schön wenn jemand es mir zur Verfügung stellen könnte. Kann man ja aus dem Rom kopieren..
Dank euch schon mal
Antworten
#2
(09.07.2015, 22:41)Darkhighlander schrieb: Hi Leute hat jemand das original Hexo Thema von dem CM 12S. Hab bei XDA eines downloadet aber das ist fehlerhaft und wird nicht gepflegt. Wäre schön wenn jemand es mir zur Verfügung stellen könnte. Kann man ja aus dem Rom kopieren..
Dank euch schon mal
Gib mal link
Antworten
#3
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2751929
Antworten
#4
(10.07.2015, 11:32)Darkhighlander schrieb: http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2751929
Teste das mal ....
Ich kann es anwenden ....
https://docs.google.com/file/d/0B-5vUOML...dYM2c/edit
Antworten
#5
(10.07.2015, 11:32)Darkhighlander schrieb: http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2751929
Und ? Konnte dir geholfen werden ???
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (13.07.2015)
#6
Funkt aber behebt das Problem nicht. Wenn ich von Ebay Benachrichtigungen bekomme, sind sie grau auf weissem Hintergrund -> nicht lesbar
Antworten
#7
(13.07.2015, 16:29)Darkhighlander schrieb: Funkt aber behebt das Problem nicht. Wenn ich von Ebay Benachrichtigungen bekomme, sind sie grau auf weissem Hintergrund -> nicht lesbar
Ahh OK da gibt es jetzt 3 Möglichkeiten 1.entweder den anschreiben der dies erstellt hat
2. oder selber die apk davon fixen .
3. selber sich ein design erstellen mit http://darkion.net/news/how_to_use_cm12_...5-01-28-81
Schöne APP

   
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste