Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Töne ändern beim Facebook Messenger
#1
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem!

Wenn ich bei den Messenger von Facebook den Ton ändern will,dann kann ich nur den Messenger Ton nehmen(Von Facebook selber) oder den Standart Klingelton.

Alle anderen kann ich zwar auswählen,aber es kommt kein Ton.
Nicht beim drauf klicken,und auch nicht wenn ich den Ton Aktiviere.

Das gleich Problem hat meine verlobte auch.

Weiß da einer vielleicht einen Rat?



Samsung: GT-9300
Cyanogenmod 11 (11-20140331)
Antworten
#2
Hi.

Das hatte ich auch schon. Bei mir hat App deinstallieren und neu installieren geholfen.

Ansonsten kannst du ja den StandardTon der Benachrichtigungen ändern. Wenn du dann bei deinen anderen Apps unterschiedliche Töne hast, greift dann bei Facebook der Standard Benachrichtigungston.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#3
Danke erstmal für die Antwort.
Deinstalliert und neu gemacht habe ich schon probiert.
Auch erst alle Daten gelöscht.

Hast schon recht mit StandardTon,
Nur gibt es ein paar AppS die auch nur den Standard Ton unterstützen, wie zb. EBay Kleinanzeigen, Kicker...
Ist da schon nervig, und um so weniger ich den benutzen muss um so besser für mich!
Hätte halt gerne da einen anderen.
Ist erst seitdem ich Cyanogenmod drauf habe.
Antworten
#4
Ah stimmt Ebay ist so n Fall. Ist das nur bei Facebook? Oder auch anderen Apps?

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#5
Ist nur bei facebook so.
Überall anders kann ich einen aussuchen und der geht auch.

Nur beim Messenger nicht. Kann da zwar aussuchen, aber es kommt kein Ton
Antworten
#6
Hmm kanns leider nicht testen weil ich den Messenger nicht benutze. (Daten und Akkufresser^^) Vielleicht funktioniert ja das Agieren zwischen Facebook und dem Messenger nicht mehr. Das eine App die andere blockiert. Kannst ja mal versuchen beide Apps zu löschen und dann zuerst den Messenger installieren und den Ton testen.

Sind halt Alles nur Vermutungen.

Die letzte Lösung wär dann nur noch Neuflashen der Nightly o_o
Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#7
Ja werde das mal so versuchen.
Dann wüsste man schon mal wo der Fehler liegt.
Also bei der facebook App kann ich die Töne auch alle benutzen.

Aber werde beide mal löschen und mal nur den Messenger testen

Hatte das nun getestet ohne die facebook App, aber bekomme da trotzdem kein anderen Ton.

Ich lass den Messenger nun erstmal weg, Nachrichten bekommt man ja auch durch die Facebook App, und ist fast das gleiche. Und da kann ich ja auch den Ton ändern.

Würdest du sonst mal den Messenger installieren und kurz testen?

Ich kenne nämlich sonst keinen mit cyanogenmod außer meine Verlobte, und da geht es ja auch nicht.

Kannst ja gleich wieder löschen
Antworten
#8
(01.04.2014, 12:42)Wernersen schrieb: ....

Ich kenne nämlich sonst keinen mit cyanogenmod außer meine Verlobte, und da geht es ja auch nicht.

...

Ich gehöre auch zu denen, da es nicht funktioniert...Sad
Antworten
#9
Kann immo nichts testen weil ich in der Arbeit bin.

Und ich hatte den Fehler sogar mal noch heftiger. Es gingen nämlich nirgends mehr Töne. SMS, FB. Ebay etc. Überall konnte ich sie auswählen aber hörte nichts. ^^ Hab dann eine andere Nightly geflasht, dann war alles wieder in Ordnung.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#10
Also Telefon nochmal komplett zurück setzten.

Ich mache schon immer täglich das neue update drauf.

Wenn ich nun ein neues nightly nehmen würde, dann würde ich ja das aktuellste nehmen, welches ich ja durch updaten auch nun drauf habe. Da würde es doch auch nichts bringen wenn ich das nochmal komplett zurück setzten würde.
Oder liege ich da nun falsch?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZUK Z1 Probleme beim Flashen flirt428 7 381 04.12.2016, 18:18
Letzter Beitrag: flirt428
  CM13 - Google Play Music force close bei Speicherort ändern Markus18 3 391 13.09.2016, 23:01
Letzter Beitrag: Markus18
  [ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates Kelpou 4 495 26.07.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Kelpou
  [CM] Auf Samasung S3 mit CM 13 lässt sich Bluetooth-Name nicht ändern. CM4fun 0 383 27.05.2016, 16:17
Letzter Beitrag: CM4fun
  Belegung ändern der Standard Belegung Zwinge 3 498 25.04.2016, 08:11
Letzter Beitrag: Zwinge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter