Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Täglicher Hinweis Passwort geändert
#1
Hallo,

habe ein S3 mit CM11.0 drauf und bekomme seit ca. 2 Wochen täglich eine Meldung, dass das Passwort geändert wurde und ich mich erneut anmelden soll.

Das habe ich natürlich auch schon mehrfach getan, der Hinweis kommt aber leider trotzdem immer wieder.
Eine Option, dass das Passwort gespeichert wird, kann ich leider nicht finden.

Hoffe nun, dass es eine einfach Lösung gibt. Auf Daten sichern, Telefon zurücksetzen und alles wieder einrichten würde icher gerne verzichten.

Vielen Dank schon ma im Voraus!
Antworten
#2
Hi, wäre es dir möglich zu erwähnen von welchen Passwort du sprichst ???
Antworten
#3
Meinst du das vom Cyanogenmodkonto? Habe bzw. hatte ich auch (SGS3). Bin immo auf stock, da neues S5 und noch kein offizieller Snapshot existiert
Antworten
#4
Sorry, natürlich will ich euch nicht im unklaren darüber lassen, welches Passwort es betrifft.

Es handelt sich um das Passwort von meinem Cyanogenmodkonto.
Antworten
#5
Hatte wie gesagt den Fehler auch. Aber nicht täglich. Konnte man aber ohne weiteres wegwischen.

Gruß

Stefan
Antworten
#6
Wegwischen kann ich das auch ohne Probleme, ist aber natürlich nicht zufriedenstellend.
Antworten
#7
Ich sollte eventuell noch erwähnen:
Passwort im Forum ist NICHT das für das Cyanogenmod-konto !
Antworten
#8
(16.09.2014, 16:00)Blubb schrieb: Ich sollte eventuell noch erwähnen:
Passwort im Forum ist NICHT das für das Cyanogenmod-konto !

Das ist mir bewusst. Bei einem falschen Passwort bekommt man aber auch einen Hinweis, dass entweder das Passwort oder die Mailadresse nicht stimmt.

Gruß
derraab
Antworten
#9
(17.09.2014, 12:10)derraab schrieb:
(16.09.2014, 16:00)Blubb schrieb: Ich sollte eventuell noch erwähnen:
Passwort im Forum ist NICHT das für das Cyanogenmod-konto !

Das ist mir bewusst. Bei einem falschen Passwort bekommt man aber auch einen Hinweis, dass entweder das Passwort oder die Mailadresse nicht stimmt.

Gruß
derraab

Du kannst doch glaubich auf die cm hp gehen und ein neues erstellen.... Vieleicht is das ne Lösung
Antworten
#10
Du kannst doch glaub ich auf die cm hp gehen und ein neues erstellen.... Vieleicht is das ne Lösung... Fehler in der Matrix
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Passwort geändert??? Warum Guenni75 3 767 19.04.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter