Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tägliche Updates und wie man das Murmeltier abschaltet
#1
Hallo,
einige werden festgestellt haben das es nun täglich "Updates" gibt. Das ist aber kein Bug, das ist ein feature Smile

Gegenmaßnahme für diejenigen, die es nervt: Automatisches Update deaktivieren und handish updaten:

In den Einstellungen ganz unten auf System tatschen , dann wieder ganz unten auf "Über das Telefon", dann ganz oben  auf "LineageOS-Updates", dann die drei Punkte oben rechts "Voreinstellungen", bei "Automatisch nach Updates suchen" abschalten, dann jeweils am 5. des Monats handish updaten, also wenn die Sicherheitsupdates integriert sind.

(Besser wäre es natürlich jeweils die Changlogs zu lesen und ggf. ein Update durchzuführen, aber für so etwas habe ich zumindest keine Zeit. Ich denke auch mal das man das irgendwann wieder ändert)
Antworten
#2
Heute gibts Änderungen für USB-Tastaturen, ein funktionierender Home-Knopf für Trebuchet und zusätzliche Sprachen für Exchange. ;o)

G900F mit LOS 15
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18, gibts jetzt noch Updates für 17.1 ? Userix 11 5.712 14.05.2021, 18:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Updates für die Snap-Kamera llluuuzzziii 1 1.883 30.03.2021, 23:41
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Keine Updates für mein Oneplus One Wuppi72 2 2.986 21.09.2018, 08:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Anfängerfrage - Updates KipDotter 5 3.462 08.03.2018, 10:24
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Wöchentliche Updates Meteorman 4 4.255 18.10.2017, 05:52
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste