Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemanimationen flashen
#1
hey leute!da ich bisher keinerlei antworten bekommen, bzw keine thread gefunden habe stelle ich die frage hier mal neu rein.
und zwar habe ich flashbare systemanimationen.diese wurden mir damals über eine miui rom als download geboten...eine zb heißt psynlflip.
nun wollte ich mal wissen ob man diese über cm auch flashen kann oder ob es andere systemanimationen als zip gibt die ich ausprobieren kann?!
vielen dank schonmal...
Antworten
#2
Hi und willkommen im Forum!

Deine Animation solltest du einfach über dein Recovery flashen können. Smile

Beste Grüße
Antworten
#3
Versuchs mal mit xposed framework + xuimod, das bringt nette Animationen mit, die sich auch anpassen lassen. Smile

Send with my NOBODY CARES
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.495 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.831 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  [LineageOS] A5 flashen möglich ohne adb/USB-debugging? DocStrangelove 9 6.485 07.02.2022, 17:33
Letzter Beitrag: db91595
  Tab S (Sm-T800) bootloop nach stockrom flashen interessierter Newbie 1 2.447 11.02.2019, 00:03
Letzter Beitrag: interessierter Newbie
  LA/OS Auf dem Galaxy A5 2015 flashen? MrMCM 6 3.334 11.08.2018, 23:13
Letzter Beitrag: MrMCM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste