Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
# Symbol aus Satusleiste entfernen CM 13
#1
So und ihr mein erster Beitrag Wink
folgendes Problem taucht bei mir auf mich nervt dieses # Symbol in der Statusleiste. Ich habe auch schon einige Beiträge gefunden unter anderen den Guckst du hier jetzt wollt ich folgendes machen mein Samsung S3 in den Recovery Mod setzten und SuperSu flashen mit TWRP 3.0.2-0.

Problem hier ist er findet den Download Ordner nicht vermutlich habe ich meine SDCard falsch formatiert?
Habt Ihr ne Idee wie ich das vielleicht hinbekommen könnte?

Bis dahin Mathias
Antworten
#2
Bei mir taucht das auf wenn ich mehrere Anwendungen auf hab. Wenn ich die schließe, Ist es weg.
Antworten
#3
Das ist das Symbol, daß eine aktive App Root-Rechte nutzt.
Ich würde es aktiv lassen, das Symbol. Wink
Antworten
Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
sanman72 (03.05.2016), iBu (03.05.2016)
#4
Ich habe das Symbol mit dem Xposed Modul All My deaktiviert, da bei mir Greenify läuft und das Symbol sonst ständig zu sehen wäre.
Antworten
#5
Greenify habe ich runter gehauen nach dem letzten clean install und seit dem auch nicht mehr drauf ....einem Akku unterschied habe ich nicht bemerkt ....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (03.05.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Root Symbol in Statusleiste Andreas Seekamp 17 20.813 05.02.2016, 10:16
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  Galaxy S5 Branding vor CM entfernen? smithy 19 8.714 13.01.2016, 12:29
Letzter Beitrag: iBu
  [CM] CM12.1 i9100 Whatsapp Benachrichtigung am Symbol Starfox 3 3.045 04.01.2016, 17:04
Letzter Beitrag: Lars124
  [ANDROID] Galaxy s5 klte Lollipop System Apps entfernen? florin2014 7 5.073 24.02.2015, 17:19
Letzter Beitrag: Lars124
  [ANDROID] CM12 entfernen? BertIvogts 2 3.185 09.01.2015, 10:03
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste