Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche verbesssern/vereinfachen
#1
Hallo zusammen,

jeder kennt es: Fragen werden doppelt und dreifach gestellt. Das ist nervig für die Mods und die User selber, da die Themen unnötig aufgeblasen werden und man schlicht den Überblick oder den Faden verliert.
Sicher sind einige User dabei, die erst fragen und dann (wenn überhaupt) selber suchen. Mir ist aber auch aufgefallen, daß die Suchfunktion nicht ganz einfach ist.

Will ich zum Beispiel etwas zu TWRP und meinem i9100 wissen, gebe ich die beiden Begriffe in der Suche ein und erhalte ... 0 Treffer. Beide Begriffe einzeln eingegeben bekomme ich wiederrum unübersichtlich viele Treffer. Das "lustige" dabei ist aber, daß sowohl bei der "TWRP"-Suche Treffer mit "i9100" dabei sind, also auch bei der "I9100"-Suche Treffer mit TWRP.
Warum findet die Suche dann nichts wenn man beide Begriffe gleichzeitig eingibt?


Vielleicht kann man da ein wenig nachbessern und den Leuten so die Suche erleichtern.  :thumbsup:


grüße
Robby

ps.: Wenn ich nur zu doof bin um die Suche richtig zu nutzen (Sonderzeichen nötig,...), dann dürft ihr mir das auch gern an den Kopf knallen.  Tongue
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
blackrider (10.02.2016), CM-Psycho (09.02.2016), Bernhard “TCoreX” H. (09.02.2016)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter