Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche original Samsung S4 Boot Animation
#1
Hallo zusammen,


Ich suche das original Animation Bootlogo von Galaxy S4, am besten die Version von Android 5 für S4 mit Startklang.

Ich habe anhand der Suchfunktion diese Seite gefunden:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...en-320x480
Aber leider funktionieren die Download-Links nicht mehr.


Ich würde mich freuen, wenn jemand mir das sagen kann, wo ich das finde, den das Original animiertes Bootlogo mit dem Klang hat mir gut gefallen und wenn auch das original Shutdown, falls es so etwas gibt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE (T815) ikarus45 4 12.832 01.09.2016, 06:42
Letzter Beitrag: ikarus45
  suche automatisch fast Reboot app Seifi1984 1 7.068 22.09.2014, 12:41
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste