Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche cm-12.1-20151217-NIGHTLY-serranoltexx.zip
#1
hi, ich benötige eine der letzen version der cm 12.1 für das s4 mini lte... die sind alle down auf der cm download seite...
Antworten
#2
https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot
Antworten
#3
leider ist die version nicht kompatibel, da sie englisch ist.... schon probiert... da blockt das handy komplett... ich benötige eine der letzten nightly-versionen... dennoch vielen dasnk
Antworten
#4
Einfach beim 1. Systemstart Deutsch einstellen, das wars...........
Antworten
#5
dazu kommt es leider erst gar nicht... die systemapp zum telefonieren stürzt immer ab...

warum sind die ganzen cm12.1 nightlies gelöscht von der downloadseite????
Antworten
#6
(11.01.2016, 22:46)Benny Wolf schrieb: dazu kommt es leider erst gar nicht... die systemapp zum telefonieren stürzt immer ab...

warum sind die ganzen cm12.1 nightlies gelöscht von der downloadseite????

weil CM 13 Nightly da ist.

Deshalb immer selber alles auf PC sichern, was man haben will.
Antworten
#7
kann mir da keiner helfen??? ich benötige lediglich eine Version, um ertstmal wieder auf cm 12.1 zurück zu kommen...

sicherlich hätte ich es speichern sollen, aber im nachhinein bin ich nun auch etwas klüger...

ich bitte um hilfe und um einen upload einer der letzten cm12.1 nightly Version.... DANKESCHÖN IM VORAUS!!!!!!!!
Antworten
#8
(12.01.2016, 09:44)Benny Wolf schrieb: kann mir da keiner helfen??? ich benötige lediglich eine Version, um ertstmal wieder auf cm 12.1 zurück zu kommen...

sicherlich hätte ich es speichern sollen, aber im nachhinein bin ich nun auch etwas klüger...

ich bitte um hilfe und um einen upload einer der letzten cm12.1 nightly Version....    DANKESCHÖN IM VORAUS!!!!!!!!

Wird CM 13 für dein Gerät angeboten? Dann nimm das.
Antworten
#9
ich hab durch cm13 riesen Probleme, überhaupt etwas mit meinem s4 mini lte zu machen... daher wollte ich erstmal wieder auf cm12.1 zurück stellen... aber alle Versionen, die ich im Netz finde sind englisch und nicht kompatibel mit meinem Telefon...

ich will eigentlich nur meine Kontakte retten, die noch auf dem Handy gespeichert sind...

danach mach ich es platt und nehme cm13 ins visier...

Hoffentlich findet sich in dem Forum noch jemand, der eine cm12.1 von der cm-downloadsite auf seinem Handy oder pc gespeichert hat und sie mir mal anderweitig hochladen könnte....
Antworten
#10
closed...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche aktuelles + updatefähiges LineageOS für Samsung Galaxy S5, Modell SM-G901F harald 1 2.644 07.08.2021, 08:33
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  i9505 unofficial über nightly reset 5 3.195 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Suche mehrteiligen Fw. mit pit für I9505 McNature 6 2.886 03.06.2018, 19:30
Letzter Beitrag: McNature
  Google Play Dienste wurden beendet (Nightly) BloodSword 8 9.328 17.04.2018, 15:30
Letzter Beitrag: jens.baumann
  [LineageOS] lineage-14.1-20180302-nightly-jfltexx simply 6 4.227 13.03.2018, 17:30
Letzter Beitrag: simply

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste