Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusleiste unverändert
#1
Hallo alle zusammen,

ich habe mir gestern CM13 aufs S4 geholt und es läuft alles wie es soll, Danke dafür. Smile

Habe auch gleich mit dem Design/Themes gespielt und mir den Euphoria Dark CM13 Theme geladen nach einer Zeit war mir dieser einwenig zu dunkel und ich wollte zurück wechseln aufs Standard Theme. Allerdings blieb die Statusleiste genau so wie Beim Eup. auch beim Wechsel auf andere Themes änderte sich nichts.
Gibts da tipps wie ich wieder auf Standard komme?

Vielen Dank
MfG
Furkan
Antworten
#2
(23.05.2016, 12:16)furkan189 schrieb: Hallo alle zusammen,

ich habe mir gestern CM13 aufs S4 geholt und es läuft alles wie es soll, Danke dafür. Smile

Habe auch gleich mit dem Design/Themes gespielt und mir den Euphoria Dark CM13 Theme geladen nach einer Zeit war mir dieser einwenig zu dunkel und ich wollte zurück wechseln aufs Standard Theme. Allerdings blieb die Statusleiste genau so wie Beim Eup. auch beim Wechsel auf andere Themes änderte sich nichts.
Gibts da tipps wie ich wieder auf Standard komme?

Vielen Dank
MfG
Furkan
Auf Standard stellen, Euphoria Dark CM13 deinstallien, neustarten.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
furkan189 (23.05.2016)
#3
Hat geklappt danke Smile
Antworten
#4
Das passiert oft wenn du dein Theme wechselst. Das Alte musst du dann nicht deinstallieren.
Reboot oder SystemUI Neustart reicht da schon.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.05.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statusleiste Aktivität micha9584 3 258 22.08.2016, 23:51
Letzter Beitrag: McNature
  S5 CM12.1 Kein Wetter im Widget/Lockscreen und Statusleiste Maurice Schomburg 1 844 18.07.2016, 15:55
Letzter Beitrag: awesomeMischi
  Root Symbol in Statusleiste Andreas Seekamp 17 9.302 05.02.2016, 10:16
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  S4 Statusleiste "runter ziehen" Incrazed 3 922 27.07.2015, 23:59
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Unbekanntes Symbol in Statusleiste wagman23 6 3.205 30.12.2014, 23:16
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter