Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standardeinstellung wo zu finden?
#1
Hey Leute ja ich habe wieder ein etwas einfaches Problem wo ich selbst keinen Lösung finde und zwar suche ich die Standardeinstellung so wie in der Stock Rom zu finden war.
Gibt es die als APP bzw apk ?
Mfg
Antworten
#2
Was meinst du damit?
Antworten
#3
In der Standard Version von Samsung gibt es -> Einstellung-> Standardeinstellung, dort konnte man halt wenn man mehr Kamera App dort halt die standart Kamera wechseln konnte
Antworten
#4
Ach so. Zu finden unter Einstellungen apps. Aber nur für jede apps einzeln. Wenn du die kompletten Standards löschst, wirst du immer gefragt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Lothar Richter (20.11.2015)
#5
Okay nun suche ich Google PDF aber der wird unter alle nicht angezeigt oder ist der etwas versteckt?
Antworten
#6
(19.11.2015, 22:37)Lothar Richter schrieb: Okay nun suche ich Google PDF aber der wird unter alle nicht angezeigt oder ist der etwas versteckt?

Hast du die App installiert? Musste ich selber mache. Wird nicht im Paket mit installiert.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Lothar Richter (20.11.2015)
#7
Ja Danke für dein Denkanstoß iBu hast mich gerade zur Lösung geschubst
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste