Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachwahl per bluetooth?
#1
Das scheint nicht sehr gefragt zu sein. Ich habe ein n7000. Das aktuelle 10.2 nightly. Wenn ich den button an meinen bluetooth Headset oder radio drücke kommt die Auswahl der möglichen Apps. Wenn ich eine auswähle, dann startet die App aber es passiert nichts weiter. Die App hängt sich auf. Meist lässt sie sich einfach beenden. Manchmal muss ich das Gerät neu starten. Voice dialing ist nicht möglich. Habe verschiedene Apps probiert. Sie funktionieren ohne Headset einwandfrei. Aber sobald das Headset verbunden ist, funktionieren sie nicht. Normal telefonieren mit Headset und Musik per bluetooth funktioniert einwandfrei... Ist das ein bekanntes Problem, oder habe nur ich das,?

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#2
nein, das hast nicht nur Du, auf meinem N7000 ists genau so. Deswegen hänge ich nach wie vor auf 4.1.2, denn da funktioniert der Cyberon Voice Commander noch.
Es ist einfach lächerlich - nein, es ist ärgerlich, wenn man bedenkt, daß eine so elementare Funktion mit derartiger Ignoranz behandelt wird. Aber die Nutzer störts offenbar nur sporadisch (kein Wunder, wenn ich an die vielen "Handy-am-Ohr" Autofahrer denke, die mir allenthalben begegnen...)
Manchmal ärgerts mich so, daß ich mein Nokia 808 reaktiviere und das N7000 in die Ecke lege...
frustige Grüße
-s
Antworten
Die folgenden (1) User sagen suse Danke für diesen Beitrag:
JulGer (22.07.2014)
#3
(22.07.2014, 13:54)suse schrieb: nein, das hast nicht nur Du, auf meinem N7000 ists genau so. Deswegen hänge ich nach wie vor auf 4.1.2, denn da funktioniert der Cyberon Voice Commander noch.
Es ist einfach lächerlich - nein, es ist ärgerlich, wenn man bedenkt, daß eine so elementare Funktion mit derartiger Ignoranz behandelt wird. Aber die Nutzer störts offenbar nur sporadisch (kein Wunder, wenn ich an die vielen "Handy-am-Ohr" Autofahrer denke, die mir allenthalben begegnen...)

Danke! Wenn es auch nicht das Problem angeht, tut es mir in der Seele gut, das zu lesen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.880 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.691 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Bluetooth funktionert nicht mit allen Audiogeräten ToFe 2 2.835 23.11.2017, 20:53
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 3.013 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 2.156 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste