Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachwahl bzw. Sprachsteuerung
#1
Guten Abend ihr Nachteulen.

Da ich ein Autoradio mit Bluetooth und Telefonfunktion habe, hätte ich gerne eine Sprachwahl Funktion.

Ich bin der Meinung das es bei einer älteren Version von CM schon mal so eine Funktion gab.
Leider ist es so, das ich entweder zu blöd bin diese Funktion zu finden, oder es gibt sie nicht mehr?

Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat für mich.
Antworten
#2
https://support.google.com/websearch/ans...0021?hl=de
https://curved.de/tipps/bei-android-die-...ieren-4626
??
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
skybundi (13.09.2015)
#3
Danke IBU

Es ist leider nicht ganz was ich möchte.

Bei meinem Autoradio gibt es die Möglichkeit über Sprache zu wählen.
Also Taste drücken Namen sagen und freuen.
Bei Samsung Stock geht das und ich bin der Meinung das es mit einer älteren Version von CM auch ging.
Wenn ich GoogleNow nehme müßte ich immer das Handy in die Hand nehmen.
Antworten
#4
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Samsung Galaxy S3 mini. CyanogenMod 12.1.
Habe mir vor kurzem einen Hyundai IX35 gekauft. Es hat ganz am Anfang einmal mit der Sprachfunktion funktioniert. Wenn ich jetzt "anrufen" sage, reagiert das System. Es kommt aber sofort die Meldung:"Kontakt wurde nicht gefunden." Die Kontakte wurden aber ohne Probleme übertragen und sie sind auch sichtbar im Display.
Meine Freundin hat ein neueres S3 Mini mit der Original-Samsung-Software. Bei ihr funktioniert die Sprachwahlfunktion ohne Probleme.
Confused
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter